Verfasst: Mi 23. Mai 2007, 14:36
QUOTE (Norbie @ 23 Mai 2007, 15:31 ) Wie siehts mit der Haltbarkeit aus? Rost,Motorprobleme usw? Gibt es ein gutes Blow Off Set zum einbauen, womit jemand schon erfahrung hat.Gibt es gute Motortuningvarianten? Chip, Luftfilter, Ladeluftkühler?Wäre nett wenn mir jemand was dazu sagt! Haltbarkeit, nunja, kannst dich drauf einstellen das der Turbo gute 100000km hällt und dann instand gesetzt werden muss.Ausserdem auf Rost an den hinteren Radläufen achten und oben am Dach.Eventuell könnten auch die Schiebedächer mit der Zeit undicht sein.Blow Off Set, Interceptor hat ein Doppelkolbenblowoff Ventil empfohlen, damit der Leerlaufregler keine Probleme kriegt.Zb das Bailey DV26Motortuning, solltest du über die Suche mehr als genug finden.Ansonsten, auf jedenfall nen Ladeluftkühler und nen Ölkühler.Danach kannst du dich an Ladedruckerhöhung machen.Chip ist bis 140PS noch nicht sinnvoll weil da erst der FuelCutOff kommt (bei 0.89Bar (Original 0.5)Ansonsten nen ordentlichen Lufi und 95 oder besser 98 Oktansprudel.