mein kleiner

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

hi bin neu hier und wollt mal mein auto vorstellen und mal fragen wo ich für den son paar tuningteile her bekomme
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

joa, wo sind Bilder? Oder ist das ein getarnter Lantra?
Krebskolonist
Beiträge: 1364
Registriert: Do 17. Jun 2004, 18:35

Beitrag von Krebskolonist »

Der Lackierte innenraum und der Böse Blick sehen sehr gut aus!Tuningteile wird schwer für das Auto. Fahrwerk und Felgen sind kein Problem. Bodykit nur aus Korea oder USA. Oder was universelles(Seitenschweller, Frontlippe...) anpassen.
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

wo bekomm ich so ne universalen teile her und haben die auch nen gutachten?
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

du solltest in deinem showroom erstmal ein paar bilder posten und mal ein bisschen was zu deinem auto erzählen, also was bisher gemacht wurde und was in planung ist, andernfalls macht ein thread im showroom nicht wirklich sinn die frage nach den tuningteilen sollte hier eher zweitrangig behandelt werden, ich kann dir aber den tipp geben mal einen blick in unsere linkliste zu werfen...
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

ok na dann mach ich das mal also ich hab den letztes jahr von meiner ma bekommen er hat bis jetzt 117tkm runter. die motorhaube hab ich selber gezogen den innenraum mit weisem kunstleder bezogen türen mach ich noch. ansonsten nur noch ne neue anlage eingebaut.
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

heftige motorhaubenverlängerung!
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

danke war auch ne heiden arbeit und habs grad so abgenommen bekommen
Sushi
Beiträge: 225
Registriert: Di 27. Mär 2007, 15:22

Beitrag von Sushi »

joar sieht tierisch geil aus ..will ich au ham ...selber gebaut ? mfg sushi
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

die verlängerrung hab ich selber gemacht hatte aber das glück das wir ne lackiererei bei uns auf arbeit hatten und da hab ich für die lackierung nur n appel und n ei bezahlt sonst wärs teuer gewurden.
Antworten