mein kleiner

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

Ich weis die wollen ne schweine Kohle fürs lacken. Wenn es nur das reine lackieren ist ist die arbeit nicht mal so schwer, wichtig ist die raumtemperatur, das es staubfrei ist und das man einen guten Kompressor hat der vor allem trockene luft bringt. Wenn das alles bei mir in der garage so gut läuft wie ich mir das vorstelle, dann können wir uns ja mal in verbindung setzen .
bioseuche
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 21:56

Beitrag von bioseuche »

ui das wäre was feines. Bei mir müsste ich auf jedenfall den alten Lack runter schleifen und denn neuen drauf. Hab mir überlegt gehabt das selber mit Dose zu machen (ersteinmal) Aber ich weiß halt nicht ob das so eine gute idee ist?!
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

Den alten Lack musst du nicht unbedingt runter schleifen, es reicht wenn du die ganze Karre mit 400 Papier anschleifst, grundierst und dann lackierst. Naja Dose ist nicht so de welle, man kann schon ein gutes Ergebniss erzielen, aber bei weitem nicht wie mit Pistole.
bioseuche
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 21:56

Beitrag von bioseuche »

okay, na ich sende dir ma paar Bilder zu, hab ja deine email.
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

So das We wieder mal was geschaft, Fahrerseite hinten und vorn fertig geschliffen und gefillert, jetzt fehlt nur noch die Beifahrerseite [BILD]1339277334[/BILD]
oi-syrius
Beiträge: 510
Registriert: So 13. Jun 2004, 10:02

Beitrag von oi-syrius »

Baust du vorne noch auf Schlossfrei um ??
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

Nee will ich nicht, ist mir zu unsicher wenn mal die Batterie leer ist.
oi-syrius
Beiträge: 510
Registriert: So 13. Jun 2004, 10:02

Beitrag von oi-syrius »

Einmal musste ich auch mal durch den Kofferraum weil mein Stellmotor im Eimer war
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

hehe . Naja das geht bei mir ja nicht mehr, da mein Schloss hinten weg ist und ich somit gar nicht mehr ins Auto kommenwürde . Aber ich könnte hinten die Türgriffe cleanen, aber ob ich das bis Juli schaffe, hmm naja mal schauen. Würde im Endeffekt ja dann so aussehen [BILD]1339393100[/BILD]Toll jetzt hast du mich wieder auf ne Idee gebracht, die mir noch mehr arbeit bringt
bioseuche
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 21:56

Beitrag von bioseuche »

QUOTE (oi-syrius @ 10 Jun 2012, 22:21 )Baust du vorne noch auf Schlossfrei um ??mh... find ich cool das werde ich mir mal im Auge behalten. Aber hinten Clean ist auch eine klasse idee sieht gut aus.Weiter so...
Antworten