wie wird Natotarn lackiert?

Außen rum ums Auto ;)
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

weiss jemand wie man am besten Natotarn lackiert...habe endlich den Cross Golf den wir zwei jahre in der Halle stehen hatten aktiviert den soll nen Bundeswehrsoldat zum Geburtstag geschenkt bekommen also soll der im Tarnlook lackiert werden
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
paedder

Beitrag von paedder »

Zuerst der grüne Grundton und dann die einzelnen Flecken abkleben und mit anderen Farbtönen lackieren, würde ich mal sagen.Habt ihr aber nicht wirklich vor, im Straßenverkehr zuzulassen, oder?Kann mich da noch an den Thread erinnern, in dem ein Forummember geschildert hat, wie er sein Auto nach 1 Woche nach der neuen Lackierung zu Schrott gefahren hat. Ihm hatte einer an einer Kreuzung die Vorfahrt genommen, weil er ihn vor lauter grün am Straßenrand nicht gesehen hat
privator_one

Beitrag von privator_one »

QUOTE (paedder @ 7 Mai 2007, 21:04 ) Kann mich da noch an den Thread erinnern, in dem ein Forummember geschildert hat, wie er sein Auto nach 1 Woche nach der neuen Lackierung zu Schrott gefahren hat. Ihm hatte einer an einer Kreuzung die Vorfahrt genommen, weil er ihn vor lauter grün am Straßenrand nicht gesehen hat  sry für ot aber wie geil is das den bitte?@ melchior: is cross golf net nen sondermodell? dieses suv-möchhtegern-gölfchen
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

nein nix strassenzulassung ist schon richtig für Cross (Chraschcar) so siehts zur zeit aus
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (privator_one @ 7 Mai 2007, 21:17 ) sry für ot aber wie geil is das den bitte?@ melchior: is cross golf net nen sondermodell? dieses suv-möchhtegern-gölfchen Du verwechselst das mit dem Golf Country
hoeflerrr

Beitrag von hoeflerrr »

Der heisst doch Cross-Country...oder?
sziegler

Beitrag von sziegler »

Nee "Golf Country" is schon richtig.Ich würde es so machen wie "paedder" es beschrieben hat.
privator_one

Beitrag von privator_one »

jap stimmt der polo schimpft sich cross und da dachte ich das ddie den golf uch so genannt haben...
accent

Beitrag von accent »

HalloNato Tarn wird auf jedenfall mit ner schablone lackiert.MfgAccent
Antworten