Seite 1 von 2
Verfasst: Do 19. Apr 2007, 19:31
von Automatik S-Coupe
das sollte dir helfen
Verfasst: Do 19. Apr 2007, 19:59
von Automatik S-Coupe
wenn du noch die orginal schläuche hast haben die nen farbigen strich drauf, der mit dem roten strich muss an das wastegate und die andere seite an das Ventil unter der Batterie an den unteren der beiden anschlüsse ebenso muss das t-Stück zwischen den schlauch mit dem roten stich und dem wastegate, der schwarze schlauch muss an das Ventil unter der Batterie an den einzelnen Anschluss, der schlauch mit dem blauen Strich muss an die Ansaugung und an das Ventil an den oberen der zwei anschlüsse
Verfasst: Do 19. Apr 2007, 20:49
von Automatik S-Coupe
mhm also die schläuche müssten stimmen so wie du es beschrieben hast...was ist den muckern bei dir? ruckeln zündausetzer oder was anders?haste mal zündkabel gemessen da ist das GT viel empfindlicher als das LS was im LS noch perfekt geht ist im GT manchmal schon Schrott.
Verfasst: Do 19. Apr 2007, 21:07
von Automatik S-Coupe
also benzindruck überprüfen wenn der i.o. ist dann zündung kerzen kabel verteiler prüfen!
Verfasst: Do 19. Apr 2007, 21:24
von Automatik S-Coupe
nee druck messen nicht den durchfluss! bei abgezogenen Unterdruckschlauch am Benzindruckregler 3,0bar mit angeschlossenen Schlauch 2,5bar wenn du Glück hast hast du ne Fuelrail mit messstutzen wenn nicht musst du dir was mit nem T-Stück und nem Manometer basteln