Fragen zum Fibreglass Cold Air Intake von PSC
-
Ich habe interesse an dem Fibreglass Cold Air Intake von PSC. Das ist im prinzip nur ein teil was den schnorchel/resonator und halt alles otiginale bis zum luftfilterkasten ersetzt. Ob sich der sound und die luftzufuhr damit verbessern weis aber auch keiner?! Eintragen muss und kann man es ja nicht aber dürfte nicht so auffalen?! das gleiche gibts noch in carbon für 50€ mehr aber carbon wär wieder zu auffällig(bullen)-wobei die nicht schreiben welche farbe das Fibreglass teil hat...
-
-
QUOTE Eintragen muss und kann man es ja nicht aber dürfte nicht so auffalen?! das gleiche gibts noch in carbon für 50€ mehr aber carbon wär wieder zu auffällig(bullen)-wobei die nicht schreiben welche farbe das Fibreglass teil hat...QUOTE lol.. eingetragen bekommste sowas eh net ..warum nicht?klar bekommst du sowas eingetragen und auch die farbe spielt dabei keine rolle.leistung bringts dir allerdings keine - ich denke etwas sound wirds du damit rausholen,aber nicht unbedingt DEN megakracher.
-
Ich denk mal, der Haupt-"Sinn" von dem Teil ist, dass man bei ausgebautem Resonator kühlere Luft ansaugt... Dürfte von daher wirklich nur ein bißchen mehr Soud, schönere Optik und eben den Vorteil der kälteren Luft trotz ausgebautem Resonator bringen. Und eintragung sollte kein Problem sein, wenn's denn überhaupt jemandem auffällt
-
QUOTE (AccentGT @ 7 Apr 2007, 17:03 ) @jimbo:bei PSC sind die Preise alle in Australischen Dollars!!!1AUD = 0,612430 EUR1USD = 0,747440 EURnur mal zur Veranschaulichung... Dann isses nämlich schon nicht mehr soo teuer ok das stimmt da hab ich nicht drauf geachtet.Aber Versand und Zoll kommen noch zu