Ölwechsel für 5 Euro

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
gMan

Beitrag von gMan »

Manche haben bestimmt schon den Werbespot von Ford gehört.Probefahrt machen und für 5 Euro den Ölwechsle bekomen.Hat das schon jemand gemacht? Hab heut mal beim örtlichen Furz... (oh tschuldigung Schreibfehler) Fordhändler nachgefragt.Der meinte Öl und Arbeitszeit sind inklusive nur den Ölfilter muß man exrta zahlen Weiß jemnad was der Filter kostet, kann ja nich die Welt sein?Naja werd wohl dann mal den neuen Mondeo testen.
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Ein Nachbaufilter kostet etwa 5-6 Euro und ein Orignaler etwa 7-8 Euro!Was geben die dir denn für ein Öl rein... ich mein welche Qualität und Marke??
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

An Deiner Stelle würde ich da aufpassen, Du bekommst da garantiert irgendnen Billigfilter. Bei CAS war das auch so, ihm ist er morgens einfach geplatzt...
gMan

Beitrag von gMan »

Marke weiß ich jetzt nich, soll aber 10W40 sein. Der Typ meinte kriegen is das Standard Öl was sie da nehmen.Wegen dem Ölfilter den holen so wohl direkt von Hyundaihändler,also hoff ich mal das die Sache hält.
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Sei Dir da nicht sicher, bei CAS hing ein VW-Filter dran...
gMan

Beitrag von gMan »

Hmm naja dann hol ich mir denn halt selber von Hyundai und geb den dann mit zum Wechsel
Antworten