Turbo Timer
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Ich komm aus Mannheim. Ich hab bisher noch keinen Shop gefunden, der ne Harness für das Scoupe anbietet. Hab aber mal auf der Apexi Seite geschaut. Und das ist echt nicht viel Akt. Eine Leitung an die Handbremse (optional), eine an die ECU-Masse und O2-Sonden-Leitung und dann noch Pluspol und Acc. Sollte in ner Stunde erledigt sein mit ein bisschen suchen in zwei. Schau dir einfach mal die Anleitung auf denen Ihrer seite an.
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QUOTE (Basti @ 6 Sep 2003, 17:18 ) Ich komm aus Mannheim. Ich hab bisher noch keinen Shop gefunden, der ne Harness für das Scoupe anbietet. Hab aber mal auf der Apexi Seite geschaut. Und das ist echt nicht viel Akt. Eine Leitung an die Handbremse (optional), eine an die ECU-Masse und O2-Sonden-Leitung und dann noch Pluspol und Acc. Sollte in ner Stunde erledigt sein mit ein bisschen suchen in zwei. Schau dir einfach mal die Anleitung auf denen Ihrer seite an. Mannheim? Naja ne Ecke von Baden-Baden weg Ich probier das dann doch lieber erstmal alleine, vielleicht pack ichs ja doch
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QUOTE (New INTERCEPTOR @ 6 Sep 2003, 16:22 ) Für was braucht man denn den O2 Anschluß??? Den O2-wert nutzt das ding anscheinend um die Nachlaufzeit zu berechenen, weiss aber auch nicht so genau, wie er das macht. Vermutlich geht er einfach davon aus, daß eine abweichung von Lambda 1 Vollast bedeutet. Da im Teillastbereich die ECU ja versucht immer Lambda 1 zu halten und erst bei Last der wert signifikant abweichen sollte. Kann das sein? Du bist da der Experte.
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QUOTE (Lordi @ 6 Sep 2003, 19:20 ) Mannheim? Naja ne Ecke von Baden-Baden weg Ich probier das dann doch lieber erstmal alleine, vielleicht pack ichs ja doch Dann mal viel Spass, sollte aber eigentlich kein akt sein. Falls es Probleme gibt meld dich, ich kann dir dann auch gerne Telefonisch zur seite stehen
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@basti: ja klar kann das sein aber bisschen komische Art und weiß es zu berechnen!? Denn wenn das Fzg gechipt ist bezweifle ich stark das er bei Leerlauf und Teillast immer lambda 1 hat. Könnte doch mittels Spannungsignal vom Drosselklappenpoti genauso machen... denn dann kannst wirklich genau sagen ob da nun Vollast ist oder nicht und vorallem wie lange! Denn die Lamdasonde verzögert ja immer, und auserdem schwankt sie Drehzahlabhängig! Naja aber sein könnts natürlich trotzdem.Viel Glück beim Einbaun... sollte kein Problem sein.CU
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