coupe FX 2.0 zu teuer!?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
EureHoheit
Beiträge: 374
Registriert: So 29. Jan 2006, 14:27

Beitrag von EureHoheit »

Hi,guck mal hier http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 71verkauft einer aus dem Forum für 4500€ mit Gasumbau
halbi
Beiträge: 405
Registriert: Fr 6. Aug 2004, 09:18

Beitrag von halbi »

wenn das auto einen hohen verbrauch hätte, würde sich der gasumbau auch lohnen. das wiegt alles extra, also biste langsamer
real-raveno1
Beiträge: 93
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 16:48

Beitrag von real-raveno1 »

würd ich mir überlegen, bei 100 km am tag würd ich nen deutsches auto kaufen.ersatzteile billiger..auch so, ganz schön teuer 7000 insgesammt.
Raveno1
Beiträge: 336
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 16:25

Beitrag von Raveno1 »

die verschleisteile sind schon etwas teurer als bei deutschen herstellern,und wenn du gebrauchtwagen garantie haben willst Musst du zum händler...da kostets halt etwas mehr....Aber am coupe is in der regel auch nix gravierendes dran.halt nur die üblichen verschleißteile..aaaaber das coupe sieht für das geld super aus.ein deutsches auto in diesem oder ähnlichem design bekommst du bestimmt nicht.
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Hyundai anfällig?Das glaub ich kaum - es gibt hier etliche Threads, wo die User ihre Erfahrungswerte über Hyundai gepostet haben, es gibt ab und an (!) Ausnahmen, aber grundsätzlich ist die Mehrheit mehr als zufrieden, eben weil die Autos recht robust sind.Ansonsten gibts beim 99er Coupe auch Schwächen - natürlich. So viel ich weiß sind die Radlager, der Krümmer (Haarrisse) und die hinteren Radläufe (Rost) kleine Problemstellen.Kannst ja hier im Allgemeinen mal nach "coupe" suchen, du wirst fündig. Greetz
Antworten