coupe FX 2.0 zu teuer!?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
halbi
Beiträge: 405
Registriert: Fr 6. Aug 2004, 09:18

Beitrag von halbi »

deutsch autoersatzteile sind billiger als koreanische?vielleicht wenn ich ein jedermannsauto hernehme, wie einen golf oder corsa - angebot und nachfrage. kauf dir mal einen audi oder bmw, die haben bestimmt sehr sehr günstige teile auf lager es gibt genug onlineshops und ebayhändler, bei denen du die sachen zu moderaten preisen bekommst. bei so einem "alten" auto kauft man bitte keine ersatzteile beim vertragshändler.die laufleistung ist super, aber 7000 für ein acht jahre altes coupe? also ich persönlich tendiere bei dem betrag lieber zu einem a4, a6 diesel.zumindest hat er ohne gasumbau einen dat wert von 4700 (hänlereinkauf incl. mwst).ist der gasumbau vom händler oder vom vorbesitzer?
Apollo13
Beiträge: 790
Registriert: So 26. Mär 2006, 13:54

Beitrag von Apollo13 »

also das die hyundaiteile teuer sind kann ich nicht wirklich bestätigen.ich habe audi A4 und A6 sowie BMW 530d im direkten vergleich - dagegen wirken die verschleißteile bei hyundai von den preisen fast wie ein witz - nur so am rande bremsscheibe audi (eine) 275€ ok für den S4 aber so zieht es sich durch die ganze serie - denke mal es gibt KEIN teil was bei hyundai teurer ist als bei audi - man korregiere mich wenn ich dünnsinn labere
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: coupe FX 2.0 zu teuer!?

Beitrag von Martin Coupe »

Das Genesis Coupe hatte damals recht teure Bremsscheiben. Ein Satz ohne klötze lag bei 880€... Das war aber auch sehr exotisches Auto :)
Bild
Antworten