Toyota Auris

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Oguz1986

Beitrag von Oguz1986 »

Hallo!War heute bei Toyota zu besuch. Was sehe ich da: den neuen Toyota Auris.Einfach geil die Karre, sofort Platz genommen und so was von bequem, gibt es nicht, sogar für mich und meine länge (1,90m). Der Wagen ist einfach geil, allein das Tacho, ist zwar nicht so geil und 3D wie beim neuen Civic, aber dennoch ein hingucker.Ich habe mir sofort eine Probefahrt für Montag gesichert. Freu mich schon drauf!GrußOguz1986
Oguz1986

Beitrag von Oguz1986 »

So hatte heute die Probefahrt. Einfach nur geil.Hatte den Toyota Auris mit 177 PS Diesel D-Cat. Die Karre zieht so was von gut und kaum geräusche vom motor im innenraum. Der Wagen klebt richtig auf der Straße, Komfort einfach gut. Leider konnte ich nur eine Stunde damit fahren, weil es noch viele gibt, die eine Probefahrt machen wollen, aber der Wagen wir höchstwahrscheinlich mein neues Auto sein in ein paar Monaten.GrußOguz1986
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Na dann hab ich hier vielleicht den richtigen Link für dich, dort sind auch die Motoren beschrieben: der 177PS ist der Diesel, der zur Zeit bei den Japanern überall zu finden ist, ein feines Motörchen, dass in der Beschleunigung dem GK V6 0,1 Sekunden stiehlt und immerhin 210 rennt (da ist der V6 zum Glück noch schneller), aber auch die kleineren Motoren sind gerade für den Alltrag interessant.Achso hier der Link:Klickst du hier
kawa846

Beitrag von kawa846 »

sehr schönes Auto,wie Honda mit dem E-Starter,Schalter im Lenkrad super,warum baut Hyundai nicht sowas mal im coupe,gruß Horst
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yeah der 177PS diesel zieht echt die wurst vom brot! mega killer! toyota bietet auch noch chip-tuning für des teil an, omg!! aber naja, diesel ^^ich mag halt gleichmäßigen durchzug u nich typisch turbo, u diesel sound bleibt dieselsound - ausser wenns in die v6 bzw v8 diesel richtung geht *harr*
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Welcher Toyotahändler bietet CHiptuning an beim 177PS Motor? Und wieviel soll es kosten?
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

weiss ich leider nich, früherer arbeitskollege hat den avensis mit dem motor u als er sich den geholt hat meinte der händler zu uns dass chip-tuning auch noch möglich ist u die des machen könnten
HoffisRenner

ich glaub, dass dürfte kein Problem sein, viele Hersteller bieten doch für Diesel Chips an,so dass man 20 - 30 PS rausholen könnte. Muss man halt mal googlen.
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Ich arbeite beim Generalimporteur für Österreich und eine Chip für den D- Cat (egal ob jetzt IS220, Auris, Avensis oder Corolla Verso) der die genannte Mehrleistung bringt gibt es nicht!Deshalb hab ich so gefragt...in Ö gibts NICHTS und selbst TTE hat die erste Serie für den IS220 wieder vom Markt genommen! ;-) Sicherlich nicht ohne GRund!
HoffisRenner

Also DAS gibt es bei Ebay. da sind dann angeblich 212 PS drin, weiß aber nicht, ob das wirklich was bringt.
Antworten