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Verfasst: Mi 7. Feb 2007, 16:01
von Zeto
Hi Der Stecker ist ein Luftmengenmesser.Er misst wieviel Luft durch geht und gibt diesen Wert weiter.Ich würde den Stecker einfach in das Rohr reinbauen. Sicher ist sicher. MFG WT
Verfasst: Mi 7. Feb 2007, 16:24
von kawa846
du muß den Stecker in dein Lufi einbauen,kannst sonst Probleme mit dem Abgaswert bekommen,gruß Horst
Verfasst: Mi 7. Feb 2007, 21:25
von EricTwo
QUOTE du muß den Stecker in dein Lufi einbauen,Und dann? Der Stecker allein nützt nix im Luftfilter, der LMM muss schon mit dran, und den LMM vom J1 mit K+V-Einspritzanlage in so nen kleinen niedlichen Sportluftfilter zu bekommen dürfte schwierig werden, denn der eigentliche LMM ist nicht dieser "Kasten" wo der Stecker drauf geht, sondern der riesen-Kasten, der im Luftfiltergehäuse drinnen ist.mfg
Verfasst: Di 13. Feb 2007, 21:02
von VEITDRIVE
hallo ,also der lantra j-1 hat keinen lmm , du meinst wahrscheinlich den temperatufühler ansagluft , den kannst du aus dem luftfilterkasten rausschrauben , den stecker drauflassen und mit kabelbinder irgentwo an der seitenwand befestigen (nicht gerade am krümmer ) oder passendes loch ins ansaugrohr bohren und reinschrauben , gruß
Verfasst: Di 13. Feb 2007, 22:53
von Andy-hbs
also der J-1 hat einen LMMdenn für ansauglufttemperatursensor ist das ein ziemlich großer stecker
Verfasst: Mi 14. Feb 2007, 00:57
von EricTwo
QUOTE hallo ,also der lantra j-1 hat keinen lmmFür die unwissenden bzw. besserwisser J1 mit Karman & Vortex-Einspritzung (alle 1.5er bis F/L und alle 1.6er und 1.8er, großer runder Luftfilter) haben einen LMM der auf Ultraschallprinzip basiert.J1 mit Siemens-Einpritzung (NUR 1.5er, eckiger Luftfilter ab J1 F/L) haben Ansaugtemparatursensor mit MAP-Sensor als Referenz.Wir reden hier von nem 1.6er, also mit K&V-Einspritzung, und demzufolge mit LMM, wie unschwer auf Andys Pic zu erkennen! Punkt.