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Verfasst: Mi 7. Feb 2007, 18:55
von EricTwo
1. hast du einen 2.5 TD und2. keinen CRDiDas schlechte anspringen und daraus resultierende Rest liegt zu 95% an den Glühkerzen, das Problem ist bekannt, und es gibt dafür auch geänderte Glühkerzen.mfg

Verfasst: So 11. Feb 2007, 14:16
von EricTwo
QUOTE ich war in der WerkstattIn einer Hyundai-Werkstatt?QUOTE In der Werkstatt haben die mir gesagt, ich sollte doch bei Hyunday Kulanz beantragen, da die Karre erst 1/2 Jahr über die Garantie ist.Nicht du musst die Kulanz beantzragen, sondern der Händler, der die Reparatur durchgeführt hat.Aber ich kann dir gleich sagen was im Antwortschreiben des Kulanzantrages stehen wird: "Für diese Art von Reparatur ist leider keine Kulanzmöglichkeit vorgesehn."mfg

Verfasst: Di 13. Feb 2007, 11:42
von Memphis
Zählen die Glühkerzen nicht als verschleißteil?Und die sind doch eigentlich nicht schwer zu wechseln, eventuell (wenn dir Hyundai nichts bezahlt) hättest du doch dann Geld sparen können.

Verfasst: Di 13. Feb 2007, 12:13
von Torque
Hi Memphis,das mit der Garantie stimmt schon, es sind nur 3 Jahre bei Importierten Fahrzeugen. Gibt hier auch ein Thema über die Garantie, ist das gut erklärt .MfGTorque

Verfasst: Mi 14. Feb 2007, 01:09
von EricTwo
QUOTE Im Kundendienstheft (ist leider in Französich..) steht was von Garantie bis 4/2007Sorry, ich will dir nicht die Illusionen nehmen, aber Re-Import = no Chance auf Kulanz.QUOTE Zählen die Glühkerzen nicht als verschleißteil?Jein QUOTE Und die sind doch eigentlich nicht schwer zu wechselnHmm, du hast noch keine Glühkerzen beim H1 mit D4BH/F-Motor gewechselt, oder?? mfg