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Verfasst: Di 26. Aug 2003, 14:57
von New INTERCEPTOR
Die Getriebegehäuse bestehen aus einer Aluminiumlegierung die sehr schnell brechen kann wenn man die Ablassschraube zu stark anzieht. Es reicht ein kleiner Haarriss und es läuft schon aus!Wo genau siehst du denn die Ölspuren?? Es gibt nicht nur die Antriebswellensimmeringe sondern auch nen Eingangwellensimmering...wurde der auch getauscht??CU
Verfasst: Di 26. Aug 2003, 15:09
von New INTERCEPTOR
Bist dir sicher das es Getriebeöl ist und nicht Motoröl sein könnte?? Ich mein ein Laie kann das schwer unterscheiden!Frag mal nach welcher Simmering getauscht wurde ob es die Antriebswellen Simmeringe waren oder der Getriebe Eingangswellen Simmering!
Verfasst: Di 16. Dez 2003, 19:36
von EricTwo
Hi,Der Dichtring von der Schaltwelle wars?Sowas sieht man doch, wassn das für ne Werkstatt?Erstmal alles auf Verdacht wechseln oder wie?Komisch komisch.....naja, hauptsache es ist endlich dicht :-)mfg