EU-Fahrzeuge von Hyundai

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
angry

Beitrag von angry »

Hallo zusammen,ich suche gerade einen Hyundai Sonata als EU-Fahrzeug, leider ist mir dabei aufgefallen, dass die Abgasnorm Euro 3 angegeben wird, obwohl auf der Hyundai Seite mit Euro 4 geworben wird. Kann, oder muss man das dann in Deutschland umschlüsseln, um auf Euro 4 zu kommen, oder gibt es da eine andere Technik der Auspuffanlage in den anderen Ländern ???Gibt es außer der Ausstattung noch etwas, auf das man bei EU-Fahrzeugen von Hyundai achten sollte?Gruß aus dem Saarland.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

zwischen Euro 3 und Euro 4 ist doch Geldlich gesehen nicht so ein großer unterschied,dafür Sparst ja eine Menge an Euros beim EU-Fzich habe auch ein EU-Fz ,keine Probleme damit,auf achten muß du,dass du eine Langzeit-Mobilitäts Garantie bekommst,der Sonata ist ein schönes Auto,sofort kaufen gruß Horst
shifty

Beitrag von shifty »

hm das mit der abgasnorm find ich schon komisch, es dürfen doch glaub ich gar keine autos mehr mit euro3-norm neu zugelassen werden!?! also ich mein jetzt komplett neue modelle...euro-norm besagt ja dass sie in allen EU-ländern gilt, also wenn der wagen auf der hyundai-page mit euro4 angegeben wird dann müsste er die schon erfüllen... wie alt is der wagen denn (baudatum)?
kawa846

Beitrag von kawa846 »

mein Facelift 05 hat auch Euro 3,gruß Horst
Antworten