testbug's Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Ich hab heut Post bekommen, die Plasma-Scheiben sind angekommen!Qualität ist 1A, da gibts nix zu meckern!Der Einbau ist friemelig, aber es ist möglich! Hier ein paar Bilder: Ich muss mir jetzt erstmal was einfallen lassen, wie ich die Tachonadeln gescheit zum Leuchten bringe..Im Kopf habe ich zwar einen Plan, aber dazu muss ich den halben Tacho wieder auseinanderrupfen, worauf ich keine Lust hab!
codenamehoney
Beiträge: 657
Registriert: So 31. Aug 2008, 19:41

Beitrag von codenamehoney »

schatzi kann nur sagen dass es supi dupi ausschaut..
Bäcker
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Nov 2008, 15:22

Beitrag von Bäcker »

Wie weit sind denn die Tachoscheiben eigentlich???
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Also, wenn ich im Sitz sitze, ca 30cm.. Hab mich da noch nciht dran gesetzt..Faulheit, undso Die richtigen LEDs hab ich gefunden, müsste jetzt noch die Zeiger anmalen, damit die gescheit leuchten! Und irgendwo einmal extra 12V hernehmen, da der Inverter schon genug brauch..
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Hab mal meinen ersten Post soweit abgeändert, wie der Getz jetzt akutell ausschaut!Hab im April erstmal HU *auf Holz klopf*Vorne ist meine Abschleppvorrichtung ja nicht erreichbar, ich weiss nicht, obs dafür noch was setzt.. In 2 Wochen ist die 135.000km Inspektion dran!Mit dem Tacho bin ich kaum weiter, ich musste den wegen fehlerhaftem Material mal eben zur Reparatur abgeben! Aber der sieht jetzt wieder gut aus, demnächst bekommt der nen eigenen Stromanschluss, ich warte noch auf Platinen und ein paar Bauteile..
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Nächste Woche hab ich HU/AU, bin gespannt! Räderwechsel inklusive!Der Plasmatacho leuchtet auch wieder seit ein paar Wochen:Ich brauch nur neue Tachozeiger, die beiden grossen haben einen Riss in der Mitte, weshalb die nicht komplett ausgeleuchtet werden.. Und nächsten Monat kommen bei mir neue Lautsprecher in den Getz!Vorne kommen Hertz HSK 165 rein, hinten Hertz HCX 165!Als passende Endstufe gibts eine Audison LRx 4.5!Einen neuen Subwoofer gibt auch: Hertz HX 250D!Ich freu mich schon!
Andy
Beiträge: 13
Registriert: Di 24. Mär 2009, 19:10

Beitrag von Andy »

Mal abgesehen vom üppigen und guten Gesamtpaket... also dein Tacho ist ja der Hammer.Ist das auch für den Facelift zu haben?
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Das kannst du dir (mit dem nötigen Kleingeld) anfertigen lassen!
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Tach auch!Ich wollt hier mal kurz aufzählen, was mein Toaster gewollt und ungewollt an Neuteilen verlangt hat ungewollt:neue Nockenwelle! Die alte war eingelaufen, dadurch kam auch ein ständiges Motornageln zustande! Neben der Welle wurde auch gleich ein bisschen Kleinkram getauscht, der unmittelbar in Mitleidenschaft gezogen wurde! Jetzt rattern wieder nur die 3 Zylinder, so wie es sein soll..Was noch irgendwann neu kommt in der nächsten Zeit, sind die Bremsscheiben vorne! Die setzen am Rand Rost an, wodurch das Bremsen zum Ohrengraus wird..Es ist zum Kotzen, der hat doch "erst" 151.000km auf der Uhr! Und nun das Gewollte:grosses Soundupdate, bestehend aus:Kondensator: Bull Audio ACC-CAP-1FEndstufe (Lautsprecher): Audison LRx4.5Endstufe (Subwoofer): Audison LRx1.400Lautsprecher (vorne): Hertz HSK 165.3Lautsprecher (hinten): Hertz HCX 130.3Subwoofer: Hertz SX 250DKlingt gut, knallt vernünftig! Seit ein paar Tagen bin ich mit LED-Rückleuchten unterwegs! Die gibts leide rnur für den Facelift, deswegen musste ein bisschen gefrickelt werden, damit die passen, und das tun sie! Im Innenraum gab es Kleinkram in Forum eines neuen Schaltknaufs, ist ein Momo "Evo Combat Airmetal" geworden! Schon viel besser als ATU-Ware! Joa, das wars erstmal!Jetzt erstmal arbeiten gehen für die grosse 150er Inspektion, ich bin gespannt, was da zusammen kommt!
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

die leuchten sehen echt super aus! hast nun so refelktoren ran machen müssen?
Antworten