testbug's Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

so sieht es auf jeden fall viel besser aus
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

Hat ein wenig was vom Civic. Sieht aber gut aus.
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Finde es gut so wie es auf deinem letzten Bild ist! schließlich soll sich ein böser Blick ja auch ins gesamtbild einfügen - das ist ja der Sinn einer Motorhaubenverlängerung. Eben nicht diesen offensichtlichen derbst bösen Blick zu haben sondern eine unauffällige Modifikation mit nettem Effekt. So würd ichs machen lassen - alles andere wirkt übertrieben. Wie lange das Lackieren dauert hängt von deinem Lacker ab. Kann ein paar tage aber auch Wochen dauern. Je nach Auftragslage und Arbeitsaufwand. Kommt auch drauf an, ob Du selbst verzinnst oder der Lacker das mitmachen soll.
Hyundai-fan
Beiträge: 637
Registriert: So 20. Feb 2005, 18:24

Beitrag von Hyundai-fan »

Hallo! Find das mit dem Bösenblick auch gut. Abeitsaufwant sind ca.8 stunden würd ich sagen aber mit den Trockenzeiten wirt es scho 2-3 tage dauern.
Ponylicious
Beiträge: 335
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 18:31

Beitrag von Ponylicious »

die front sagt mir garnicht zu , aber er hat einen sehr schicken poppes
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Gibts was Neues? Allerdings..Vorigen Montag hat sich beim Reiskirchener Dreieck (zum Glück auf einem Parkplatz) der Turbolader verabschiedet! Beim Gasgeben hat der Motor von allein hochgedreht, und blieb dort auch!Es war kein Gang drin, Kupplung getreten.. Dichter, grauer Qualm aus dem Auspuff kam zudem noch hinzu!Die gelben Engel haben meinen Getz udn mich in meine Werkstatt des Vertrauens gebracht!Der Turbo hat einen Riss, irgendwie, irgendwo..Ich lass mir das mal zeigen, damit ich mir davon ein Bild machen kann!Neuteil bei Hyundai ~1200€! Und sonst?Ich lass mir ein Plasmatacho anfertigen!TerrorCorps hat mich auf den Geschmack gebracht! Aber es wird nicht so ein typisches türkisblau mit weiss-Design werden!Ich bin gespannt, wie es denn dann live ausschaut!Auch wegen Passgenauigkeit!
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Garantie ?
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Ist seit 4 Monaten abgelaufen!
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Auweh, wilkommen im Club der Motor-Geschädigten
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Auto fährt wieder fröhlich vor sich hin, der Turbo wurde ausgetauscht, wie es schon vermutet war!Die Abgasturbine war locker, diese konnte man in jede Richtung einen guten halben cm gewegen..Alter Verwalter, die Rechnung.. Der Motor nagelt zwar noch im niedrigeren Drehbereich, und aus Richtung Endschalldämpfer klappert es beim Starten, aber naja..
Antworten