testbug's Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

An sich haben die Teile gut gepasst! Nur ein paar Feinheiten mussten ausgemerzt werden! Auch die Radhausverkleidung passte dann nicht mehr ganz, wurde aber super gelöst mit extra Halterungen!Die Werkstatt hat echt gute Arbeit geleistet! Kannst du mal ein paar Eckdaten zu deinen Felgen schreiben?
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Klar !Binno B2 schwarzer stern 7,5x16 ET 35195/45 16 mit ca. 80 % Profil Reifen FP 450 Eda die Felgen in einen guten bis sehr guten Zustand sind !
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Lochkreis 4/100? Welche Reifen?Und hast du ein Bild von denen einzeln?Bei der Galerie kann ich mir nie alle Bilder anschauen, immer nur ca 10 Stück, dann kommen so Sachen wie die "populärsten Bilder" etc.. Von den Ausmaßen sind deine Felgen/Reifen mit meinen genau gleich!
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Fulda exelero !Bilder kannst du in meiner galerie anschauen oder autovorstellung !4/100 jaklar !Kannst ja auch mal deine Getz Freunde fargen !
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Willst du die Felgen sofort loswerden, oder kannst du auch noch ein Weilchen warten?Ich würd die dir schon abkaufen, aber nicht diesen/nächsten Monat!
Zero-Y
Beiträge: 261
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 14:43

Beitrag von Zero-Y »

ich muss schon sagen, ich als Hyundai-Verkäufer habe mir immer gewünscht einen geil aufgemotzten Getz zu sehen, und ich muss schon sagen, deiner sieht bombig aus!
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Tja.. was kommt Neues innerhalb des Jahres:1. Kofferraumklappe cleanen, wird dann so aussehen wie hier zu sehen! Als KEnnzeichen wähle ich dann das Selbstleuchtende von M3!2. Versuchen, den Kofferraum zu dämmen! Mir geht das Geklapper der Verkleidung durch den Subwoofer auf den Sack!3. Short Shifter4. Teilelackierung im Innenraum (Armlehne an der Tür, Lüftungsschlitze, Tachoblende etc)5.Fehlerhaften Lack an Motorhaube und Kotflügel ausbessern6. Neuer Dachkantenspoiler, oder Flügel! Ich liebäugel mit diesem hier7. Das Glas der Rückleuchten entfernen, und die Innereien in Wagenfarbe lackieren! Look siehe Punkt 6!8. Vielleicht schwarz lackierte Scheinwerfer, so wie hier! Dazu dann eine Motorhaubenverlängerung, damit der "lässige Blick" nicht schwindet!Mal gucken, wieviele der Punkte realisiert werden!
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

super geil!dann hat sich doch die ganze arbeit gelohnt.
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Schick, oder? Gestern Abend auf der Autibahn bei 180 hat es KNACK gemacht gemacht!Ich dachte, ich hab irgendwas überfahren, und meine Schürze hats geschossen, aber dann dieser ernüchternde Blick.. (
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

eieiei, shit....hat die andere auch was ab bekommen? sieht so aus....
Antworten