Hyundai Hi-Scan übrig aber keine Ahnung davon :P
-
Hyundai GK
- ferry
QUOTE (El pollo diablo! @ 12 Jan 2007, 00:40 ) -> Welche Fahrzeuge "kann" das Gerät überhaupt behandeln?-> Kann man damit auch andere Marken auslesen?-> Was ist sowas wert?-> Wer will sowas wohl haben? (Ich weiß, Ebay, aber nur als "Notnagel" ) hallo martin,herzlich willkommen im hyundaiforum!für die fragen 1-3 ist der marktplatz nicht geeignet!möchtest du diese geklärt haben bevor du das gerät verkaufst, gib mir kurz bescheid, dann schieb ich den thread in ein passendes unterforum.wenn der thread im an-und verkauf bleiben soll bitte aber auch nur den verkauf abwickeln, alle anderen fragen passen hier wie gesagt nicht rein
-
VolkerD
Die Frage ist, um was für einen HighScan handelt es sich eigentlich?Es gibt mehrere Ausführungen, ich Denke es handelt sich verm. um einen normalen HighScan, nicht um einen HighScan Pro. Nur mit der "Pro-Version" sowie mit der geeigneten Software und -Karte kann man die aktuellen Fahrzeuge noch auswerten. Der normale HighScan eignet sich nur für "alte"Fahrzeuge wie X2; X-3oder Hyundai (Mitsubishi) Galopper. Der Wert ist abhängig von der Ansicht des Käufers, ich denke höchstens 50,00 - 100,- Euro, da er für die neueren Fahrzeuge nicht mehr verwendbar ist. GrußVolkerD
- Automatik S-Coupe
ja wenn ich wüsste was es für ein Gerät ist hätte ich Interesse dran!Schicke mir mal bitte die Bilder an ffindustries@gmx.de danke!
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!