Forum Reloaded

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Leider ist die DB nicht sehr aktuell... wie ihr sicher schon bemerkt habt sind die neuesten Beiträge vom 29. Juli... schade, aber da können wir nichts machen. Ich werde die Tage mal im alten Forum schauen (habe noch Zugriff) und ggfs. entsprechende Beiträge von Hand kopieren.Riesen Lob an Igno, unseren SQL Profi
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Tja dann will ich auch mal.Erstmal bin ich Superfroh das alles mit dem Forum geklappt hat.Desweiteren möchte ich mich bei Maverick und Ignorant bedanken, ohne die beiden Cracks hätte ich es nicht so schnell hinbekommen.Auch nochmal danke an dich, Strolchi, das du uns geholfen hast, wobei ich es schade finde, das du dich aus dem Forum verabschiedest.Dann möchte ich jetzt an alle Zweifler sagen, das Forum wird die nächste Zeit gesichert sein!
Bild
Lordi
Beiträge: 301
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 06:11

Beitrag von Lordi »

QUOTE (Andy Y @ Aug 22 2003, 12:31 AM)ohne die beiden Cracks hätte ich es nicht so schnell hinbekommen.Schnell? Ne ach was, hat zwar länger gedauert als angenommen, aber hauptsache es läuft wieder, wenn auch mit der alten Version
Lordi
Beiträge: 301
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 06:11

Beitrag von Lordi »

QUOTE (Maverick @ Aug 22 2003, 12:07 AM)Leider ist die DB nicht sehr aktuell... wie ihr sicher schon bemerkt habt sind die neuesten Beiträge vom 29. Juli... schade, aber da können wir nichts machen. Ich werde die Tage mal im alten Forum schauen (habe noch Zugriff) und ggfs. entsprechende Beiträge von Hand kopieren.Riesen Lob an Igno, unseren SQL Profi Ist ja ziemlich zeitaufwändig jeden Beitrag zu kopieren, kann Strolchi keine aktuelle DB Version schicken oder euch Zugriff auf die DB geben?Zugriff aufs ACP würde ja auch schon reichen.
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

hello! Na da seit ihr ja wieder! *freu*Schade wegen den letzten Posts, aber daran solls ja nicht scheitern. :-)Ein *respect* und ein *danke* an die Admins!!!bye bye
gMan
Beiträge: 882
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 22:27

Beitrag von gMan »

Tja ich würd mal sagen da is wohl ne Kiste Bier für Ignorant fällig weil er sich soviel Mühe gemacht und die Nacht durchgemacht hat.Lang lebe das neue Forum,Prost!!!
Skyblue
Beiträge: 457
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 08:45

Beitrag von Skyblue »

Ein dickes Lob an alle, die dafür gesorgt haben, daß es uns noch gibt!!!Danke, daß Ihr Euch die Mühe macht.Schade ist es natürlich, daß die neueren Beiträge weg sind, aber ich hoffe, daß alle anwesenden noch ihre Denkvorrichtung nutzen können um sich an für sie wichtige Themen zu erinnern...
VoiceM
Beiträge: 536
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 11:24

Beitrag von VoiceM »

Auch von mir lieben Dank!Jetzt hat es endlich wieder Sinn, auf die Arbeit zu fahren...
battlemoench
Beiträge: 781
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:53

Beitrag von battlemoench »

Auch von mir ein grosses DANKE an die Macher. Die fehlenden Posts werden wir wohl auch gerade noch überleben können. Solange das Forum wieder da ist!
Antworten