Seite 1 von 1

Verfasst: Fr 5. Jan 2007, 11:26
von sushmaster
Wird der Hyundai Genus kommen oder nur ein Concept Car bleiben?

Verfasst: Fr 5. Jan 2007, 16:23
von Der Sauerländer
Hy,also ich war im Dezember zur Inspektion da habe ich mich mit denen etwas unterhalten und die sagen zum ende des Jahres wird es in dieser richtung ein Hyundai geben.Gruß Ulrich

Verfasst: Fr 5. Jan 2007, 20:48
von andy81
jups, er soll wohl als vorlage dienen... Aber heisst diese studie nicht genius???

Verfasst: Fr 5. Jan 2007, 21:10
von Hazard
2007 kommen nur 3 Modelle:Coupè F/L (Anfang 07)Der nachfolger vom Accent (mitte07)Der nachfolger vom Accent als kombi (ende 07)hab den namen leider vergessen ^^stand in der vorletzten Autobild *schäm*

Verfasst: Fr 5. Jan 2007, 21:15
von EricTwo
QUOTE Aber heisst diese studie nicht genius???Nein, er heisst GENUS (klick)QUOTE also ich war im Dezember zur Inspektion da habe ich mich mit denen etwas unterhalten und die sagen zum ende des Jahres wird es in dieser richtung ein Hyundai geben.Genauer gesagt, im Juli/August. Er heist ARNEJS (FD) (klick) und ist in Europa der Elantra-Nachfolger. Gebaut wird er ausschließlich für Europa. Bis auf die Spiegel und die Sitze wird er so wie auf den Bildern aussehen.mfg

Verfasst: Fr 5. Jan 2007, 21:25
von Elantra
QUOTE (EricTwo @ 5 Jan 2007, 21:15 ) Nein, er heisst GENUS (klick)Genauer gesagt, im Juli/August. Er heist ARNEJS (FD) (klick) und ist in Europa der Elantra-Nachfolger. Gebaut wird er ausschließlich für Europa. Bis auf die Spiegel und die Sitze wird er so wie auf den Bildern aussehen.mfg wenn der wirklich so kommt wie auf den Bildern, dann ist das ja mal ein richtig mega geiles Auto wow, saugeil.

Verfasst: Fr 5. Jan 2007, 21:32
von wardriver
Richtig, der Genus kommt als Arnejs definitiv, war ja Thema beim letzten Pariser Automobilsalon.Ich hätte es toll gefunden, wenn sie den HCD8 als Vorlage für ein Serienfahrzeug genommen hätten. Im HCD9 lebt das Design zwar weiter, aber halt als Crossover.

Verfasst: So 7. Jan 2007, 01:22
von SpeedfreakTom
Ja er kommt devinitiv und soll laut "Auto Bild" Accent und Elantra ersetzen, er kommt als fünftürer und als Kombi und evtl. was ich sehr begrüßen würde später auch als Cabrio.

Verfasst: So 7. Jan 2007, 02:06
von Krebskolonist
Trotzdem ist es sehr shcade das der 2007 Elantra nicht nach Deutschland(Europa?) kommt. Was ist bitte mit Leuten denen Stufenheck besser gefällt?!