Verfasst: Sa 23. Dez 2006, 19:58
Hab nen neuen Motor drin, samt Lader und alles.Im kaltem Zustand kommt voller Ladedruck (3 Orangene LEDs plus Rote) aber wenn er warm ist dann kommen meist nurnoch 2 Orangene LEDs und dann is Feierabend.Tippe mal auf nen Fehler bei ner Schlauchverbdingung.Hab vorhin mal reingehört aber nich wirklich was pfeiffen gehört.Werd trotzdem morgen nochmal alle Schläuche überprüfen.Was mich nun noch interessiert, wenn ich mir nen Ladeluftkühler und nen Ölkühler einbaue, muss ich dann mit T-Stück trotzdem noch 98 Oktan fahren oder reicht da normales 95Oktan Super Benzin.Wo kriegt man diesen Cut Off Fake Chip her?.Alles Dinge die mich wirklich interessieren.Und ich bräuchte mal Bilder vom T-Stück einbau und die Ölkühler Anleitung funzt momentan auch nicht.MfG