Seite 1 von 1
Verfasst: So 10. Dez 2006, 15:15
von EricTwo
QUOTE Dann habe ich nach den Widerständen geschaut, die sind alle in Ordnung, hab sie mit Kontaktspray eingesprüht und untereinander vertauscht, auch daran liegt es nicht! QUOTE Jetzt bin ich aber auch schon mit meinem Latein am Ende und hoffe mir kann jemand weiter helfen, ich komme nicht weiter!!Wie wärs mal mit Sicherungen prüfen??
Verfasst: So 10. Dez 2006, 15:19
von EricTwo
QUOTE Sicherungen sind untergegangen, die hab ich natürlich auch geprüft!!Alle für die Beleuchtung und Tacho zuständigen Sicherungen? Also die im Innenraum und im Motorraum?Und wenn du uns jetzt noch verrätst, welches von den vielen Hyundai Coupé du fährst, dann kann man dir sicher auch etwas besser helfen.
Verfasst: So 10. Dez 2006, 15:25
von EricTwo
QUOTE zwischen Tachobeleuchtung und meiner Standlichtbirnen, normal haben die doch seperat Sicherungen?!nö.
Verfasst: So 10. Dez 2006, 15:35
von EricTwo
QUOTE wo sind die sicherungen im motorraum?Mit 99%er Wahrscheinlichkeit im Motorraum Spass beiseite.Befinden sich im Relaiskasten im Motorraum auf der linken seite.