Farbnummer aber nur wo?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Fr!sChL!nG

Beitrag von Fr!sChL!nG »

tach leutz ich babe ein riesengroßes problem und zwar will ein bekannter von mir mir das auto lakieren und es ist auch schon alles abgeklärt und jetzt finden wir die scheiss Farbnummer nicht!!!! ich fahre einen Lantra J-! Bj.1991 brauche ne schnelle antwort also????? bitttteeee helft mit
Fr!sChL!nG

Beitrag von Fr!sChL!nG »

es muss natürlich J-1 heissen sorry schreibfehler!!!!!!!!! war in leile
jensemann86

Beitrag von jensemann86 »

schon in den papieren geguckt?bei mir steht die grundfarbe auf jeden fall drin
Fr!sChL!nG

Beitrag von Fr!sChL!nG »

ja da habe ich natürlich als erstes rein geschaut aber da steht nicht. wo sollte das denn da dann stehen ??? das einzige wo ich nicht weiss was es ist sind im fahrzeugbrief ist eine anmerkung"bemerkung der herstellers" nur da sind nummern drin die ich nicht zuordnen kann. woanders steht da nischt. wie lang muss die genaue nummer denn sein???
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Im Motorraum an der hinteren Trennwand (Fahrerseite) sollte ein Typenschild angebracht sein auf dem unter anderem auch der Hyundai-Farbcode steht.
DaveX
Beitrag von DaveX »

AccentGT hat recht. Beim X3 sinds z.B. nur 2 Buchstaben. Wenn du dein Auto nur in Teilen lackierst achte auf verschienene Farbnoancen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
jensemann86

Beitrag von jensemann86 »

also bei mir steht in den papieren unter punkt "R" die farbe und unter nummer "11" der farbcode.
Antworten