Heckflügel

Außen rum ums Auto ;)
Anawar

Beitrag von Anawar »

Hi Ho wollte euch nur mal fragen ob mich mir auf mein S QP einen GFK Flügel mit Alu füssen drauf schrauben kann und ob ich den eingetragen bekomme da mir diese Shogun flügel oder wie auch immer nicht gefallen. Danke schonmal für eure Hilfe.. MFG
flow

Beitrag von flow »

kommt auf die höhe der füße an und wo du ihn eintragen möchtest.
Anawar

Beitrag von Anawar »

Höhe der Füsse beträgt etwa 15-25cm. je nach ausführung denke ich mal.Eintragen lassen würde ich mir den natürlich in den schein und beim tüv Aber ich habe ja schon den neuen bekommen wo nüsschts mehr drin steht auser das Fahrwerk. Tragen die das da dann überhaupt noch ein oder bekomme ich da nur so`n zettel wo des draufsteht das alles OK is,. ? MFG Domi
flow

Beitrag von flow »

hättest du jetzt 10cm gesagt, dann wär das ganze bei dir in der ecke einfacher. der tüv süd trägt keine spoiler in deiner größe mehr ein.das meinte ich mit "...und wo du ihn eintragen möchtest."
Anawar

Beitrag von Anawar »

Hmm na gut dann muss ich mir was überlegen. Vlc. mal Urlaub im norden machen oder so. aber gibts da echt keine möglichkeit. also Bestechungsgelder usw.? Hmm normalerweise habe ich ja nen Tüv der fast alles einträgt aber der is neben der Polizei,.. (warum auch immer) Und kann man die füsse dann Tauschen das die kleiner sind.? werder glaube ich eh nur geschraubt oder, ?MFG Domi
flow

Beitrag von flow »

ja, die füße kannst du oftmals tauschen, oder gleich mit kleineren bestellen.
Anawar

Beitrag von Anawar »

Ja nur gibbed den nur mit denen Füssen auser ich gebe 200€ mehr aus für nen Tenzo R. Aber das will ich eigentlich auch nich machen.. da die ja auch wieder so`n fall für sich sind.
Elantra

Beitrag von Elantra »

der Spoiler darf inkl.!!!! Füße max 10cm hoch sein (Unterkente Spoiler) für den TÜV Süd (Bayern)
gamble

Beitrag von gamble »

Also der Tenzo Flügel is sicher höher als 10cm montiert..hab den schon mehrere Male hier bei uns verbaut werden sehen...bin aber nich so fan von dem teil (sichtcarbon = nur Oberseite des Flügels aus cf LoL )bye phiL
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

QUOTE (Elantra @ 17 Nov 2006, 13:17 ) der Spoiler darf inkl.!!!! Füße max 10cm hoch sein (Unterkente Spoiler) für den TÜV Süd (Bayern) liegt aber nur daran das deiner keine gutachten hatte!.. meiner geht ganz einfach durch tüv is ja alles bei!
Antworten