Allg. Fragen - sorry aber einsteiger

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

"Motor: so gut wie civic?"hehe, naja, zumindest mal lange nich so schnell wie nen vtec 2.0 er !!!zum rest kan ich nix sagen, fahre nur coupe (auch nen geiles auto;))!!!
White-eye

Beitrag von White-eye »

hab nen accent! und ich sage nur: supi!bin super damit zufrieden! und bis auf die üblichen sachen (öl wechsel und so) nichts besonderes gehabt! da du aber jetzt fragst, muss ich sagen, das ich nach 120t KM eine neue lichtmaschine haben musst! aber das ist bestimmt die ausnahme!ansonsten! nur zu!

*Manni*

Beitrag von *Manni* »

DAS is nun WIRKLICH übertrieben!!!
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

raus damit;)!!!
Torsten

Beitrag von Torsten »

White-eye wollte wohl nur nen Smiley einbauen, aber die Webseite wo er den herhat hat die Verlinkung wohl nicht zugelassen und sich so "gerächt".Wenn man das Bild mit der Rechten Maustaste anklickt und sich die Adresse zeigen läasst, diese dann im Browser öffnet sieht man den Smilley.
Accent Friend

Beitrag von Accent Friend »

Also ich bin mit meinem bis jetzt zufriedenhab jetzt ca. 127000 km runter Bj.: 97; hab aber noch keine großen Sachen gehabtich glaub die 90000 km Durchsicht is bloß ne bissel größere mit Steuerriemen wechsel und so bei ca. 100000 waren auch meine Stoßdämpfer fällig aber ich glaub das ist ganz ok oder?Ich kann den Accent nur bestens empfehlen
White-eye

Beitrag von White-eye »

Also ich weis ja nicht, aber ich bin damit wirklich total zufrieden! wieso wundert ihr euch so??? hätte einer nach dem coupé gefragt, hättet ihr noch mehr werbung gemacht!
Antworten