D&W Bochum

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

Hi ich wollte mich heuteabend mit einpaar leuten auf dem D&W parkplatz in Bochum treffen fals jdm lust hat mitzukommen kann er sich gerne anschließen.Ich hätte auch noch einen Platz im Auto frei Mfg Thomas
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Voll der Scheiß mit der B8, am Samstag war nichts mehr los. Habe das voll verpaßt am Freitag. Und die Sauerrei: In Recklinghausen wars ähnlich. Die Bullen haben ALLE Autos auf Video aufgenommen, ein paar Leute haben den angesprochen, und der Spinner hat sich immer hingestellt, als wolle er díe Küssen.
Bild
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

HiAlso bei uns waren nur zwei Polizei Wagen einer hinter dem Fitnessstudio und einer beim Atelco.Aber Ahnung hatten die nicht wirklich, die haben auch ein paar Photos gemacht und mehr nicht.was ulkig war einen Civic haben sie sich rausgefischt und mich der hinter dem fuhr ließen sie in Ruhe *lllooollDie trauen sich irgendwie nicht an meinen Wagen ran. Wahrscheinlich können die nicht sagen was orginal ist und was nicht dran gehört.Das Heißt kauft euch einen Hyundai und die Bullen kontrolieren euch nicht mehr @ Andy wie geht es deinem Wagen ???mfg Thomas
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Habe ich auch schon gelesen. Hat die Polizei geschrieben. Guckt mal auf der HP im Gästebuch bei der Polizei nach.
Bild
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Hängt ja irgendwie zusammen. Bin ja seit einiger Zeit auch der B8 Gänger Und ausgerechnet jetzt kommen die scheiß grünen
Bild
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

Hi andy wie kann man denn dazu kommen in diese b8 ???Kannst du mir mal ne mail schicken wann die sich treffen. Ich würde gerne mal mir die kisten da anschauen mfg Thomas
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

gebe unter google b8 szene ein. da findest alle nötigen infos. kann aber gt sein, das heute wieder viel mit bullen los ist.
Bild
Antworten