Seite 1 von 1
Verfasst: Fr 3. Nov 2006, 16:08
von kawa846
keine gute Werbung von Honda, zum zweiten mal ruft Honda Civic seine Modellewegen Fehler an der Servolenkung zurück, klick:gruß Horst
Verfasst: Fr 3. Nov 2006, 16:34
von paedder
Tja, Honda ist der Microsoft unter den Autoherstellern. Zuerst bringt man ein ach so tolles Auto auf den Markt und dann werden Fehler in der Produktion (Bugs) durch Rückrufaktionen (Updates) verbessert. Wer sich so ein Auto innerhalb der ersten Monate kauft ist aber meist selber Schuld.Haben wir ja Glück, dass dies bei Hyundai nicht die Regel ist.btw: gehört das hier nicht in den Smalltalk???
Verfasst: Fr 3. Nov 2006, 19:55
von ferry
QUOTE (paedder @ 3 Nov 2006, 16:34 ) btw: gehört das hier nicht in den Smalltalk??? nein---> "allgemeiner auto-talk"
Verfasst: Fr 3. Nov 2006, 23:29
von Granni.S
ist ja aber net nur honda. Auch viele andere Hersteller sind von diesen geschichten betroffen. Demnächtst wird es lustig mit Toyota. die haben ja jetzt auf can bus umgestellt und des wird witzig.
Verfasst: Sa 4. Nov 2006, 09:20
von PRINZ VALIUM
Wo Menschen arbeiten passieren halt Fehler. Die Technik an sich kann noch so gut sein am Anfang sitzt immer ein Mensch, der auch Fehler macht.Lieber ein Rückruf wo man dann es umsonst reperriert kriegt als auf den Kosten von Reperaturen hängen zu bleiben. Rückrufaktionen gibt es ja bei allen Herstellern. Bei manchen halt mehr bei manchen weniger, das heisst aber nciht das die mit weniger Rückrufen weniger Fehler im Wagen haben.