kentoka's tuscani

GK / RD / J2 / SLC
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Es kommt nicht auf die Anzahl der Boxen an, sondern auf die Qualität der Boxen bzw der Anlage und vom Einbau. Wobei bei manchen Anlagen mehr manchmal weniger ist. Die meisten Koaxe, Triaxe würde ich mir höchstens als Radio im Keller vorstellen können. Für Anlage im Auto total untauglich bzw bei mehreren unerträglich... Stichwort "Heckablagenfreaks" , da hilft nur ein Heckablagenexorzist bei solchen Leuten....! Denn diese sind spätestens jetzt im 21 Jahrhundert auf verlorenen Posten...! Die methode viel hilft viel ist dort total falsch. Lieber ein ordentliches Frontsystem und dazu einen Subwoofer hinten als unmengen an Lautsprechern hinten, will man die Musik doch von vorne als Bühne hören. @ gamble Du hast nattürlich auch Recht. Wer 8 lautsprecher im Wagen hat muss nicht zwangsweise Mist haben. 2 HT + 2MT + 2 TMT + 2 Woofer sind auch 8 Boxen und kann auch sehr wohl Highend sein. Wie gesagt kommt drauf an wie es verbaut und was verbaut ist. Ich weiss du hast Kickboards anstatt 2 Woofer ! Aber mit Woofer hast 9 "boxen" ! Zum Thema Lüftungsgitter würde zu Rot normal schwarz nehmen nur hast du doch sehr viel Chrom schom am Wagen. Muss dazu sagen bin nicht so der Chromfan. Also ich würde schwarze trotzdem nehmen...!
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Ich hab das zwar auf mein 2 Ht, 2 Mt, 4 TmT´s Setup bezogen aber wenn du das so ausführlich erklärst is es wohl noch besser Naja biste ja net umsonst MoD *fg*bye phiLedit. achja auch meine Wahl schwarze Gitter
tiburon-inzane
Beiträge: 73
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 10:52

Beitrag von tiburon-inzane »

Echt Nice!!!Besonder der Lackierte mittelsteg in der Frontschürze gefällt mirSieht somit aus als hätt dein Wagen Groundeffekt (Aerodynamik Prinzip was auch beim 360 Modena verwendet wird)
Hyundai-fan
Beiträge: 637
Registriert: So 20. Feb 2005, 18:24

Beitrag von Hyundai-fan »

Schaut echt super aus dein GK!! Hat leicht ähndlichkeit mit meinen
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

sers,mache doch noch schwarze gitter hinter !Würde viel besser kommen !Dann noch vieleicht schwarze Felgen !
sushmaster
Beiträge: 89
Registriert: Mo 19. Sep 2005, 16:26

Beitrag von sushmaster »

yep schwarze gitter, facelift scheinwerfer und getönte schwarze rückleuchten oder facelift rückleuchten. Dann würde ich entweder Chrom Felgen oder Schwarze Felgen empfehlen, dass würde das ganze abrunden! Aber in erster Linie Gitter und Front und Rückleuchten, dass macht sicher eine mänge aus!
José
Beiträge: 11
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 14:34

Beitrag von José »

Also ich find auch es sieht echt super aus! Gleich ein bisschen neidisch bin Zu den Scheinwerfen also ich finde die gecleanten Scheinwerfer sehr schön, muss ja nicht immer alles so dunkel und "böse" ausschauen! (finde ich )Einfach schönes Auto, vorallem die Flügeltüren machen schon sehr viel her. Felgen müssten vielleicht noch andere drauf, weiß aber nicht ob das deine sommerfelgen sind oder nur Winterfelgen (weil für Winter reichen die auf jeden Fall). Ansonsten ja Rückleuchten ist nicht einfach bin auch auf der suche nach Rückleuchten...Würde ich gerne mal in echt sehen, vorallem wegen den gittern hinten und weil ich mir auch wahrscheinlich das ATH-Kit holen werde...mfg
Antworten