kentoka's tuscani

GK / RD / J2 / SLC
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

hast ein schickes coupe,Felgen gefallen mir auch sehr gut,hast ja einen Bösen Kratzer an der Fahrerseite,gruß Horst
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

sieht doch aus wie ein Kratzer,schau mal, an der Antenne und an der Scheibe nach oben,der helle Strich,hier:gruß Horst
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Schöner Wagen.Gefällt mir das rot. Felgen sehen auch gut aus. Nur weiss nicht wirklich was du mit 5000 Watt meinst !? Denn 5KW schmeisst nicht mal meine Hifonics Colossus...! Du hast 8 Boxen zusätzlich zu den beiden Woofern!? Normal reicht ein gutes 2- Wege Frontsystem (was 4 LS sind) oder in gehobenen Bereich ein 3 Wege Frontsystem mit zwei zusätzlichen Mitteltönern vollkommen aus. Aber selbst dort hast du dann grade mal 6 "Boxen". Oder hast du Dich da vertan?Würde sicher besser aussehen wenn du über den Endstufen noch ein bezogenes Brett hättest mit ausschnitten für die Stufen. MfGPrinz Valium
dl1982
Beiträge: 442
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 09:02

Beitrag von dl1982 »

Ja sehr schicker Wagen gefällt mir auch sehr gut! Nur die Lexus Style gefallen mir nicht so. Würde dann lieber die Facelift leuchten nehmen.
Antworten