kentoka's tuscani

GK / RD / J2 / SLC
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

He fast genau so hat es ausgesehen wie mir auch einer in das stehende Auto gefahren ist o.O Der war aber wenigstens soweit und ist von Tür zu Tür und hat gefragt wessen Wagen das ist....waren bei mir ca. 2000€ schaden
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

wenn du den nicht findest, dann musst du das bezahlen oder deine versicherung geht hoch.sieht aber nicht so schlimm aus, neuer kotflügel, lacken, stoßstange lacken. wenns sonst nichts anderes ist, bist du bei max. 500€ dabei.
TiburonRacer
Beiträge: 16
Registriert: Di 26. Dez 2006, 17:26

Beitrag von TiburonRacer »

@ Hey kentoka dich kenn ich doch von der Magnetic AG in Liestal. Hatte damals einen dunkelblauen Mitsubishi Galant V6 mit 17 Zöllern und silberfarbene Interieur Teile.... . schade was mit deinem Tuscani passiert ist kann man hoffentlich wieder "hinbiegen" dafür hohle ich mir Morgen mein brandneuer Hyunday Coupe 2.7 V6 in blau Metalic und beigen Ledersitzen ich mache dann noch ein paar pics von meinem Tuscani V6 BABY wowow Gruss an Kentoka und an die anderen Coupefreaks
Coleman
Beiträge: 313
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:50

Beitrag von Coleman »

Ist das vorne an der Fahrerseite deine Kennzeichenbefestigung? Was sagt der Tüv dazu?
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Hatte mein Kennzeichen auch am Rand !Juckt mal keine sau siehe Alfa und co !Der Karren sieht viel besser mit der haube in schwarz aus !Echt coole farbkombi black/red !Jetzt noch dunkel Gitter und schwarze Frontscheinwerfer (es müssen ja nicht immer die vom Facelift sein, man kann sie auch schwarz lacken lassen ) ! Ist um einiges günstiger gel !
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schaut echt schick aus
Antworten