Seite 1 von 2
Verfasst: So 15. Okt 2006, 18:33
von Mitti
Hallöle!Hat jemand Erfahrung mit Endschalldämpfer der Firma Razaggon?Ich bin im Internet auf diese vermeintliche Schmuckstück aufmerksam geworden. Habe in mehren Alfa Foren gelesen das die Razaggons net schlecht sein sollen und da frage ich mich, ob das auch was für das Coupe wäre.MfGMitti
Verfasst: So 15. Okt 2006, 20:31
von flow
preisleistung ist schon nicht verkehrt. allerdings wirst du keinen all zu großen krach damit machen können. aber da papiere dabei sind, ist das schon ok.
Verfasst: So 15. Okt 2006, 21:14
von Elitefighter
QUOTE (flow @ 15 Okt 2006, 21:31 ) preisleistung ist schon nicht verkehrt. allerdings wirst du keinen all zu großen krach damit machen können. aber da papiere dabei sind, ist das schon ok. ... Frag doch einfach die Leute die sich auskennen also ragazzon ist eigentlich nicht verkehrt der sound beim J2 ist etwas hell aber agressiv.. habe die auspuff anlage selber gefahren bevor ich mir ne Komplett ESFD anlage basteln hab lassen.Kann dir den Pott gerne besorgen... musst bescheid sagen fallst interesse hast!.Meiner hatte damals ne einfahr zeit von ca 2000-3000 km autobahn hintersich.. die sich meines erachtens wirklich rentiert haben..Grüße Karl
Verfasst: Mo 16. Okt 2006, 06:01
von Mitti
Hey vielen Dank für die Antworten!Ich möchte auch eher nen dezenten Sound. Nicht sowas wo der Boden bebt wenn ich vorbeifahre... Hätte gerne ein Blubbern im Leerlauf und was kreischendes, fauchendes bei Last.Nicht so nen Golf GTi drööööhn drööööhhhhhn. Wie ist denn der Unterschied zum Serien-ESD? Auf einer Skala 1 - 10.Was für nen Preis nimmste denn?Hab den für ca. 330€ inkl. Versand im Auge.
Verfasst: Mo 16. Okt 2006, 11:38
von Mitti
Meinem Wissen nach, gibt es aber keine Doppelrohr Anlage in Edelstahl sondern nur die Ein-Rohr- Variante und die mit Rohren auf der linken und rechten Seite.
Verfasst: Mo 16. Okt 2006, 18:46
von Mitti
Ok. Vielleicht komme ich dann später auf dein Angebot zurück.Thanks für die Info. Du hast aber noch keine Wertung auf der Skala 1- 10 im Vergleich zum Serien-ESD gegeben.
Verfasst: Mi 18. Okt 2006, 09:15
von halbi
ich fahre auch einen esd (100mm) und msd von ragazzon. habe jetzt keinen vergleich wie sich der pot ohne msd anhört, aber bei mir ist es bombastisch. im stand sehr leise blubbernd, hört man nur wenn man dahinter steht.und je höher man dreht, desto lauter brüllt er.jetzt mit meinem fächer; wahnsinn!!wenn, dann nimm edelstahl. der normale rostet recht schnell.
Verfasst: Do 19. Okt 2006, 09:34
von uhlnull
Hallo,wo gibts denn die Anlage mit Endrohr links rechts? Habe das Bodykit von Carcept, allerdings noch keinen Auspuff. Und bei den Auspuffbauern, die ich bis jetzt gefunden habe, bezahlt man ca. 800-1000 Euro für eine selbst angefertigten Auspuff (Rohr links u. rechts). Was billigeres wär mir echt lieber Mfg Alex