Funkzentralverriegelung
-
-
ich eröffne mal wieder diesen thread, da ich mir jetzt eine funkzentralverriegelung mit 4 stellmotoren bei ebay gekauft habe.anfangs dachte ich mir, dass ich die stellmotoren eh nicht brauche, da ich ja schon einen in der fahrertür haben muss.so, hab heute mal die türverkleidung (fahrerseite) abgenommen, und da war schon das erste problem: der stellmotor ist in dem hohlraum der tür eingebaut, da kommt man gar nicht hin, und bekommt ihn auch nicht abmontiert (da die 3 schrauben soooo fest sitzen).jetzt weiss ich garnicht mehr weiter, hab einen kabelbaum mitgeliefert bekommen und auch einen schaltplan wie man das ganze anschliesst, bloss der haken bei der sache ist, da wird nur gezeigt wie man das mit den mitgelieferten stellmotoren anschliesst! nicht wie man es bei einem vorhandenen machen könnte.hat mittlerweile schon jemand soetwas bei einem getz verbaut und kann mit helfen? werde demnächst auch fotos von den vorhanden kabeln usw...in der tür machen machen, vielleicht macht das das ganze etwas deutlicher.
-
-
wie den schalter drin lassen? versteh ich jetzt nicht in der fahrertür ist doch schon ein stellmotor. ich krieg den eh nicht raus, und wo soll ich da noch einen hinbauen, da ist doch gar kein platz für.ausserdem muss ich ja dann alle stellmotoren verbauen, weil das ganze ja original an dem originalen stellmotor hängt... *ganz verwirrt bin*
-
hi,nein du Musst nur die Fahrertür mit dem Stellmotor ausrüsten. du hast doch jetzt schlüssel zv, und wenn du den Pin der Fahrertür bewegst, da gehen alle mit. Den Stellmotor den du meinst, der da eingebaut ist, ist nur ein schalter. Der sieht zwar so aus wie ein Stellmotor. Anders geht das nciht. du musst nur an die Fahrertür. Wenn du mal hier nett fragst hilft dir bestimmt jemand aus deiner nähe. ich wohne leider in NRW.