X3 von DaveX

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

So, neue Ware eingetroffen! Lederlenkrad vom GT, eine Schaltkonsole mit verkürzten Schaltwegen und eine RaidHP Nightflight Öldruckanzeige. Bilder ...
Bild
Bild
Bild
Instrumentenhalter, Zwischenplatte für Öldrucksensor, FK-Spiegel folgen in den nächsten Tagen.
Zuletzt geändert von DaveX am Mo 25. Aug 2014, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Gestern habe ich nun endlich den fehlenden Teil des Kabelbaums für elektrische Spiegelverstellung nachgerüstet und die neuen FK-Spiegel montiert. Bilder vom Wagen folgen. zzt. ist der so schmutzig, das kann man keinem antun Bild
Zuletzt geändert von DaveX am Mo 25. Aug 2014, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

na das is doch mal geil...und kamst ohne amaturenbrett ausbauen überall dran?
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Nun ja, manchmal wünsche ich mir ich wäre 50cm groß und hätte Kinderhände. Die passen in jedes Loch. Wenn man dann noch den richtigen Stecker findet, dann ist das kein Problem. Wenn das einer sieht, wie ich da im Auto stecke.....peinlich.HMD war zum glück so faul den voll belegten Kabelbaum in meinen Wagen zu bauen. Gefehlt hat nur der Kabelbaum ab A-Säule in die tür für die Spiegel und komplett für die beleuchtung. Damit das noch durch die Gummiführung passt musste alle neu gemacht werden Aber dafür habe ich wieder mal einen neuen Rekord im "alles rausreißen und wieder zusammenbauen" gebrochen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

In welchem Waldstück schraubst du?Machst du da auch deine Ölwechsel? Lederlenkrad schaut gut aus. Planst du noch was mit Sitzen und Türverkleidung?
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

aha... naja dann ist doch gut...aber wenn alles geht dann is super!!
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Naja, ich schraube in einer Garagensiedlung. Da haben wir mittlerweile 2 Garagen und ein vom Kollegen zum Lagern für Teile. Ölwechsel mach ich immer beim Kumpel. Das Öl kommt zwar aus der Erde aber da kipp ich das nicht wieder hin. Sitze.....achja. Eine offene Wunde, da ich welche eigentlich habe aber der Verkäufer sein Winterauto geschrottet hat und nun den Wagen wo die drin sind noch braucht Aber um es mal auf den Punkt zu bringen. Sparco Vollschalen sollen es werden. Die Türverkleidung bleibt erstmal so. Eventuell ein GFK Umbau, aber da die Verkleidung relativ labil ist, sehe ich das bedenklich. Erstmal erfüllen die ihren Zweck. Sie halten die Lautsprecher bombenfest. Zudem hab ich noch ein Rostproblem an den Radläufen hinten. Das hat jetzt erstmal oberste priorität.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

So, nun endlich die Bilder...
Bild
Bild
Zuletzt geändert von DaveX am Mo 25. Aug 2014, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

So, heute habe ich wieder mal ein schnäppchen gemacht. Eine rostfreie Haube und Front+Heckschürze im guten Zustand ...was man für ne Kiste Bier alles kriegen kann Wenn ich im Herbst wieder Urlaub habe wird wieder bissel an der Optik gemacht und der Wagen endlich entrostet damit er noch ne weile rollt. Hier mal ein Vorgeschmack für das was auch an meinem Wagen folgt...
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

So, ich habe es gatan. Wegen vorhersehbarer hoher Kosten für die Rettung der Karosse, habe ich mich entschlossen den Wagen abzutreten. Jetzt steht er abgemeldet inner Garage Die Tränen werden aber zum Glück nicht so arg fließen, Dank meines neuen Spielzeugs. Glück im Unglück, wie man so schön sagt....Vorab: NEIN, Teile der Anlage verkaufe ich nicht, die wandern schön brav in den neuen Hyundai
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten