Radio sicherung wichtig !
-
Sers,letztens hats mir beide sicherungen an der endstufe rausgehauen dazu auch noch die Sicherung vom radio/uhr und innenbeleuchtung. nach mehrmaligen wechseln der vorderen Sicherung (uhr innenlicht usw.) hauts die immer wieder raus. endstufe ist so wie es aussieht im eimer hab sie auch schon abgesteckt bzw hängt nur am strom noch (!!) aber chinch is weg ist also keine verbindung mehr zum radio außer das remote kabel aber gestern hats mir nach 2 tagen ruhe wieder die sicherung durchgefetzt und jetz wenn ich eine neue sicherung reinsetzte hauts die gleich wieder durch.was könnte das sein ? endstufe nehm ich heute komplett raus.gruß Max
-
ich denk mal das ist was in der Endstufe.Vom angeschlossenen Cinch oder Remote lässt sie sich dann nicht mehr sonderlich beeindrucken.Nimm sie mal vom Strom und dann schau mal weiter.Wenns die ES war dürft danach sicherungsmäßig nix mehr kaputt gehen.Je nach Endstufe rentiert sich eine Reparatur oder nicht.teilweise machen das normale Fernseh/Video Techniker.
-