NF Sonata mit Autogas

Sonata / Grandeur
Antworten
hyundai.sonata2.7
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 17:40

Beitrag von hyundai.sonata2.7 »

Hallo und herzlich willkommen.Der Sonata sieht mit den Veränderungen ichtig gut aus. Ich fahre das Vorgängermodell und konnte mich mit dem aktuellen Modell nie so richtig anfreunden.Das hat sich vom Äußerlichen her sicher relativiert.Dennoch stören mich zwei Dinge an dem neuen Sonata:1. Tachoeinheit - Grehzahlmesseranordnung.2. Der Motorraum ist ein optischer Mechanikergau. So unaufgeräumt macht auch putzen nicht recht Spaß!Dennoch viel Spaß!!Frage zur LPG Umrüstung, die ich auch in Angriff nehmen will.Welche Anlage wurde verbaut und wie benimmt sich diese im Alltag - hat wieviel gekostet??Allzei gute Fahrt!!
Jack_g
Beiträge: 137
Registriert: Do 24. Aug 2006, 06:42

Beitrag von Jack_g »

Hi,schönes Auto hast du da. Ich tanke bei uns für 59.9Cent !!! Hab in meinem Elantra natürlich auch Gas. Bei dem Sprittpreisen !!!MfG jack_g
Hylantra
Beiträge: 116
Registriert: Di 6. Sep 2005, 15:58

Beitrag von Hylantra »

Hi,na das ist ja mal eine Ansage,endlich mal wieder ein Sonata mit Autogas und was für ein feines Teil. Mein Glückwunsch dazu und vor allem zu der richtigen Entscheidung, den 3,3 Liter gleich umzurüsten auf Autogas.Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und viele entspannte Kilometer ohne Zwischenfälle.PS: den Kühlergrill würde ich schwarz lackieren,kommt noch besser Gruss Hylantra
hyundaiwrc
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 15:41

Beitrag von hyundaiwrc »

QUOTE (PinheadJS @ 2 Sep 2006, 20:41 ) Hallo Leute,nachdem mein J2 Lantra nach 10 Jahren und 250T/km nicht mehr voll funktionsfähig war musste was neues ran Hyundai Sonata V6 3.3Veränderungen am Fahrzeug:- LPG Autogas Umrüstung- Standheizung- Sylingkit (Seitenschweller, Heckspoiler, Front- und Heckschürzenverlängerung, Grill)- Typenbezeichung entfernt- 30 mm Tieferlegung- Bereifung Dunlop 235/35 ZR19 auf Autec Blade- Soundanlage (Kenwood DDX 6029 inkl. Navi, Woofer usw.)So und nun ein Paar Bilder:[BILD]1157222046[/BILD][BILD]1157222855[/BILD][BILD]1157223406[/BILD][BILD]1157223494[/BILD][BILD]1157223998[/BILD][BILD]1157223739[/BILD][BILD]1157224210[/BILD][BILD]1157224450[/BILD]Über Tips und Anregungen würde ich mich sehr freuen! GrußPinhead Schöner Wagen,wir haben den selben in silber als Vorführwagen, nur is bei uns nach der Gasumrüstung die Motorabdeckung wieder draufgekommen, frag ma in deiner Werkstatt nach, wenn nich gibts bei uns Hilfe, wir sind sind Hyundai Vertragshändler und selbst Nachrüster. Gern kann ich dir ein Bild von unserem Umbau senden.Grüße, hyundaiwrc
Antworten