Lautsprechersysteme GK?
-
um einen Ausbau kommst du ja eh nicht drum rum.Gute Hersteller geben recht genaue Abmasse an (teils in techn. Zeichungen) da kannst du mal abschätzen was passt.kann leider grad keinen Link setzten.www.teufel.deZubehör -> Auto Module -> AM160.Da ist dann so ein detailgetreues pdf.mal als erste Infoquelle.Hab für meine Teufel Lautsprecher ein Modell aus Styropor gebaut und mal grob hingehalten um einen ersten Eindruck zu gewinnen ob's passt.Wenn du doch nicht upgraden, sondern nur austauschen willst.Ich hab bald ein Paar Original HMC Lautsprecher (ich glaub es sind 10er) übrig.Klingen eigentlich ganz passabel find ich. Auf jeden Fall besser als die Serienspeaker der Konkurrenz des Segments zu dem Zeitpunkt.
-
In die Türen Passen 16er soltest aber Adapter Ringe Bauen weil du nicht soviel Platz nach hinten hast. Ohne Ringe Passen NEO systeme rein. Ich Hatte das Von Groundzero drin. Die Orginal Halterung der Lautsprecher ist aber 4eckig.Hinten Sind ovale Drin mit richtig viel Platz mit Adapterringen kanst du auch Kicker reinbauen oder ein 2wege System.Hinten Kommst du nur ran wenn du die Sitzbank rausbaust und dann die komplette verkleidung rausnimmst geht recht schnell. Wenn du noch Fragen hast mal melden PS das Neo system hab ich noch zu Hause aber ohne Hochtöner sind sowieso etwas agressiev.
-
Die Rückbank geht relativ leicht raus die Rückenlehnen sind auf der Kofferraumseite an die Schaniere geschraubt.Dann kannst du sie gut rausnehmen. Das Unterteil ist auch mit 2 Schrauben am Bodenblech befestigt. Und Vorne sind 2 klippseDann siehst du auch schon die Schrauben von der Verkleidung und der Rest ist geklippst. Wegen den Lautsprecher sprechen wir über PM oder ICQ oder Email