Fernbedienung für SerienZV im Accent LC

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
begbie
Beiträge: 328
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:29

Beitrag von begbie »

Hallo Leute!hat von euch jemand schonmal einer in nen LC ne FB nachgerüstet also nicht die original hyundai sondern z.b die kleine von Waeco (egal) kann mir da jemand sagen wie die dort eingebaut wird was ich alles brauche und welche kabelfarben für was sind ?MfG Begbie
clubvati
Beiträge: 163
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 21:38

Beitrag von clubvati »

Mit den Kabelfarben kann ich dir leider nicht helfen, aber du musst das Steuermodul der FFB mit dem Steuerteil der ZV in deiner Fahrertür verbinden (sind glaube 2 Kabel) und dann musst du noch deinem Steuerteil der FFB Strom geben und fertig ist die Kiste.Wenn du die Blinker mit ansteuern möchtest, musst du nur die entsprechenden Ausgänge deines FFB Steuermoduls mit den Blinkerkabeln des Warnblinkschalters verbinden.Achso, und ganz wichtig ist noch, dass du in der Fahrertür noch einen Stellmotor benötigst, da sonst die Tür beim betätigen der FFB zu bleibt.MfG Clubvati
Jackdaniels
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:41

Beitrag von Jackdaniels »

Hallo!Ich selber hab mir die Waeco 350 einbauen lassen und hab mit zugesehen!Als Laie (wie ich es bin) kann ich nur saen: Lass die Finger davon wenns selbsteinbauen willst...An der Weaco (sicher auch an der kleinen) hast an die 20 Kabel dran...(für die rechte und linke Blinkeransteuerung, Innenlicht, ....)Bei mi hats ein fachmann gemacht und der brauchte 4 STD, ca. 4 Sichrungen die´s zerschossen hat und viel gutes einreden....nen Stellmotor für die Fahrertür wirst sicher auch brauchen....Fängt ja schon an, was du für eine Schaltung hat, ich hatte eine Wechselschaltung!Hast zwar zur Waeco nen Handbuch, steht auch alles drinne, solltest dann aber schon Elektriker sein um das zu vestehen!!!MfGDT
Antworten