Reisbrennen 2006 in Wittstock

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

Werde sehen das ich bis dahin mein kofferraum ausbau fertig bekomme!und denn würde ich mit mein s-coupe auch hin kommen natürlich mit begleitung!wir währen denn1x Nissan 300zx in orange (letztes jahr dabei gewesen)2x Primera p111x ich mit Hyundai sqp und evl. noch 2-3 anderewar letztes jahr schon da zwa nicht mit dem s-coupe aber ich fand es trotzdem schön da !!!Was gibts da für pokale in welchen kategorien?Wie ist die 1/4mile geliedert in welche gruppen???mfghandy
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

Jo er hatt ne colle farbe naja letztes jahr hatt ja das wetter nicht so mit gespielt!regen und so!werde wohl doch ohne hyundai kommen da kofferraum noch nicht fertig und ich zurzeit da sgeld im koffraum ausbau stecke und nich in 3tages kenn zeichen fahre denn wahrscheinlich beim 300zx mit!mfgandy
camou

Beitrag von camou »

Wo Genau Soll das in Wittstock sein?
camou

Beitrag von camou »

QUOTE (Marco/Rpm-crew @ 25 Jul 2006, 23:52 ) Auf der Airbase Wittstock. Das ist der Militärische Flugplatz Alt Daber.Man erreicht ihn wenn man von Wittstock immer Richtung Röbel fährt. Achso..Vielleicht Komme ich mal vorbei, wenn ich am 5 nach hro fahre lgchris
Antworten