Baden-Baden Offenes Treffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Kenny

Beitrag von Kenny »

Hey zusammen.Die PSYCO XTREME´S veranstalten am 23 Juli 2006 zum dritten mal ihr markenoffenes Tagestreffen.Losgehen soll das ganze um 9 Uhr am Waldseeplatz in 76532 Baden-Baden.Eintritt pro Auto 10€ (Bewertung inclusive),Besucher frei.Es wird Glasgravur geboten,db-Messungen,eine Händlermeile und natürlich gibts auch Pokale zu gewinnen -> Show&Shine,Best Girls Car,Weiteste Anreise,Grösster Club,Ältestes Auto,Ranz Pokal,5 Opel,5 VW,5 Japaner,5 Sonstige,3 Italiener,3 BMW, usw.Weitere Infos unter www.psyco-xtreme.deWeiss aber nicht genau ob ich selbst da hin fahr.Irgendwas war an dem Tag,weiss bloss nicht mehr was
Elantra

Beitrag von Elantra »

Cool, ich glaub da komm ich hin, ist ja nur nen Sprung von hier....vorausgesetzt ich hab Zeit....
maxi122

Beitrag von maxi122 »

hmm baden-baden wären 30 minuten fahren. das ne überlegung wert
schreinerfritz

Beitrag von schreinerfritz »

Keine Pokale für Koreaner?Hätte zwar keine hoffnung bei meinem fast Serie Coupe. Aber wäre vieleich ein anreiz für andere Hyundai oder Kia Fahrer.Wie fährt man bitte in ner halben stunde, von Pforzheim nach Baden-Baden?Elantra: meld dich bei mir. fahren dann zusammen.
maxi122

Beitrag von maxi122 »

ich seh da irgendwie kein problem. meine tante wohnt in baden-baden.ist ja nur autobahn drauf und baden baden wieder runter ... fertig
Kenny

Beitrag von Kenny »

Denke mal das die Koreaner bei den Japanern mit bei der Bewertung sind.Die meisten kennen den Unterschied doch gar nicht.
Elantra

Beitrag von Elantra »

Das bestimmt, aber da brauchst eh bestimmt schon nen Showcar, damit da in die engere Auswahl kommst. Naja und so weit ist meiner noch nicht
Antworten