Armaturenbrettverkleidung ausbauen?
-
east_dragon
Alles bis zum Tacho dauert schon seine Zeit wenn du das noch nie gemacht hast.Fängst mit dem Schaltrahmen an. An den Seiten sind Schrauben. Dann witer vor zu Aschenbecher. Mittelkonsole. Zum Schluss alles was am Tacho hängt.Viele Schrauben, noch mehr geklippst und abbruchgefahr, also immer schön vorsichtig. Außerdem is alles sehr kratzempfindlich also noch mal extra langsam. Die Mittelkonsole is das härteste, weil da Heizung und alles Kabelgedöns und natürlich Radio dranhängt. Warum willste die das antun.Ich habs gemacht wegen Led-Beleuchtung im kompletten Innenraum. Hatte auch keine Anleitung wies geht. Das aus und einbauen hat aber bestimmt 3-4Std locker gedauert. Also wirklich alles raus!
-
nudde
halloalso erst mal danke für eure antwortten. so wie sich das anhört kann man schon ganzen tag verplanen. ja was ich machen will, ist ne komplizierte sache, aber das ist nicht so wichtig. will den beifahrerairbag raushollen (keine angst der airbag kommt wieder rein, auf die sicherheit will ich nicht verzichten)vielleicht könnt ihr mir weiter halfen.gruß, nudde
-
east_dragon