Autokino Essen, 28.-30.6.

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Am Wochenende vom 28. bis 30.6. läuft im Autokino Essen The fast and tha furious. Da könnte man ja mit mehreren Leuten hin. Ich werde mir den Film auf jeden Fall dort ansehen, der passt schließlich super zu einem Autokino. Ich würde den Samstagabend 22:00 Uhr vorschlagen, ich denke mal da können die meißten.Ich denke mal, der Film hat Überlänge (welcher Film hat das nicht...), kostet also 6 EUR pro Nase.Link:Autokino EssenDann meldet euch mal zahlreich! Edit:Hab mich im Monat vertan. Ist erst im Juli!
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Fred

Beitrag von Fred »

*meld*Muss da zwar noch meinen Terminkalender (Freundin) fragen, aber wenn da nix im Wege steht... bin dabei ^^--edit--Du meinst aber doch sicher das JULI-Wochenende oder? Also 28.-30.7.
ferry

Beitrag von ferry »

@accentlantraöhm, du hast dich im monat vertan, der film läuft erst im juli... mal schauen, interesse besteht auf jeden fall, der hammeslon hatte sowas ja auch schon mal vorgeschlagen, aber der paler sagte mal in köln geht auch was...@freddann könntest du deinen bruder direkt mitbringen
AccentLantra

QUOTE (ferry @ 20 Jun 2006, 21:40 )@accentlantraöhm, du hast dich im monat vertan, der film läuft erst im juli... Uups, vertan! Dann notfalls erst im Juli, ich werde wohl trotzdem da sein.
Matthias
seho

Beitrag von seho »

es ist ja so ein trauerspiel ohne auto. ich lass mich bestimmt mitnehmen
Raveno1

Beitrag von Raveno1 »

wie funzt das eigentlich im autokino???war nochnie da....und was ist mit denen die hinten sitzten???sehen die noch genug??
AccentLantra

QUOTE (Raveno1 @ 21 Jun 2006, 10:18 )wie funzt das eigentlich im autokino???war nochnie da....und was ist mit denen die hinten sitzten???sehen die noch genug??Mit drei Personen ist es noch i.O.Ist aber nicht so pralle. Und mehr sollten es meiner Meinung nach nicht sein im Auto.Ton bekommst du entweder über Radio (in Essen glaub ich 90,0 Mhz), oder du hängst dir so nen Lautsprecher durchs Fenster ins Auto.
Matthias
Mucki

Beitrag von Mucki »

Moin!So bin gerade aus Dresden zurück und konnte in denn genuss kommen heute Tf&Tf teil 3 zu gucken und kann nur sagen geeeeeeiiiiiiillllllllll es lohnt sich denn Film an zuschauen So na dan noch viel spaß beim warten bis er auf die leinwand kommt
hammelson

Beitrag von hammelson »

ich kapier euch nicht. der film läuft doch erst in 3wochen an....hab grade noch nachgeguckt
Mucki

Beitrag von Mucki »

Moin!Ja das ist ja richtig aber es war eine vor vor premiere und am Montag ist in Leipzig noch mal eine wo ich auch eine einladung bekommen habe natürlich mit Auto also wenn ich da frei bekomme dann hab ich denn Film dan schon 2 mal gesehen bevor er erst im Kino anleuft
Antworten