Seite 1 von 2

Verfasst: Mo 29. Mai 2006, 13:15
von Lynx ihr Freund
wenn der verteilerfinger in der verteilerkappe abgebrochen ist, dann würde ich sagen liegt es daran tauschen und dann weitersehen!!LS und GT dürften im Prinzip den gleichen Finger haben!!

Verfasst: Mo 29. Mai 2006, 13:43
von hammelson
gaaanz eventuell die kupplung runter?

Verfasst: Mo 29. Mai 2006, 14:34
von hammelson
hmmm, also ich habe am wo meinen motor gewechselt, und ich kann nur sagen, jaaaa wenn du zu hyundai gehst dann wird es teuer, denn entwerde getriebe raus oder motor. aaaber mit glück ist es halt nur was kleines. ich weiss ja auch nicht ob es so ist wie ich vermute. aber wenn ja schnapp dir jemanden der es kann, gib ihm nen radler und dann soll er es machen. mfg hammelson*aufmunter*2 vermutung, luftzufuhr nicht richtig?3 vermutung, gaszug?darüber müssten jetzt aber mal die pros aus dem forum spekulieren.mfg hammelson

Verfasst: Mo 29. Mai 2006, 15:26
von Sebs_Coupe
Ist der LMM vom GT und LS identisch???Weil der Schrotthandel bei uns noch zwei LS´s rumstehen hat...Und Hase, wechsel doch erstmal die anderen Zündkabel...

Verfasst: Mo 29. Mai 2006, 17:12
von TerrorCorps
GT und LS haben verschiedene LMM´s.... aber wenn der Kaputt ist läuft die Karre sogut wie garnicht mehr (Falsche Luftzufuhr riegelt SQP elektronisch ab... meiner wenigstens).Mein GT hat über die gesamte drehzahl (bei mehr als Teillast) geruckt... habe Verteilerkappe+Finger + Zündkabel von meinem LS draufgesetzt und die Karre schnurrte wien kätzchen.Das würde ich als erstes probieren bevor ich mirn teuren LMM kaufe (neu super teuer auffm schrott immernoch nix unter 30... bei uns wenigstens)MfG