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Verfasst: Fr 26. Mai 2006, 02:31
von P2k1
Hi,Bj. 2003?Das nach 3 Jahren einfach so der Pleuel abbricht ist eigentlich verwunderlich? Ok ausnahmen bestätigen die Regel.Die eigentliche frage:Hast du womöglich noch Garantie???Hyundai bietet soweit ich weis, 3 Jahre?Mfg,P2k1

Verfasst: Fr 26. Mai 2006, 07:50
von Lynx ihr Freund
auf jeden fall sofort zu hyundai fahren (naja, wohl eher gehen) und das berichten!!selbst wenn du aus der Garantiezeit raus bist, sollte sowas über den kulanzweg geregelt werden!!! nach 3 jahren darf kein pleul brechen!!es sei denn, dass war eigenverschulden (kein öl, durchgehend im begrenezr bewegt oder irgendwas anderes) dann kannst das vergessen!!

Verfasst: Fr 26. Mai 2006, 20:50
von EricTwo
Na dann packen wir es hier auch noch rein ....QUOTE Naja und weil ich mein auto zu selten zur Inspektion gebracht habe... (NIE)Tja, das haste nun davon nun haste dein Auto kaputt gespart , wieviel kilometer hast du denn runter?Da du ja eine genaue Reparaturanleitung brauchst, gehe ich davon aus, das du von KFZ-Technik, speziell von Motoren, keinen Plan hast.Ne genaue Anleitung zu schreiben würde wahrscheinlich Stunden dauern, und dir auch nicht weiter helfen, von daher nimm dir jemanden an die Hand, der Ahnung davon hat.Eines ist auf alle Fälle wichtig, die Hochdruckleitungen dürfen kein Zweitesmal verwendet werden, und die Injektoren dürfen nicht Vertauscht werden.mfg

Verfasst: Fr 26. Mai 2006, 22:11
von New INTERCEPTOR
@erictwo: Warum dürfen bei diesem Modell die Injektoren nicht vertauscht werden??

Verfasst: Fr 26. Mai 2006, 22:15
von EricTwo
QUOTE Warum dürfen bei diesem Modell die Injektoren nicht vertauscht werden?? Weil sie im Steuergerät codiert sind, könnte u.u. verwirrte Einspritzfolgen geben

Verfasst: Sa 27. Mai 2006, 05:52
von Onkelhotte
@EricTwoQUOTE Weil sie im Steuergerät codiert sind, könnte u.u. verwirrte Einspritzfolgen geben  das ist beim Accent nicht so, die Düsen sind nicht codiert, die kannste im Prinzip reinbauen wie du willst.@Marbellasportdu willst dann doch wohl nicht die alten Teile drinne lassen, wer weiss, was da noch so kaputtgegangen ist. Son Motor stirbt ja nicht ohne Ursache(warscheinlich Ölbohrugen im Block zu)Son brechendes Pleuel richtet ja nu ganz schön Schaden an, auch im Hinblick auf die Laufbuchse.