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Verfasst: Fr 19. Mai 2006, 14:03
von maddinsche
Hallo...auch die Suche konnte mir nicht weiterhelfen...bin wohl zu dumm...najaAlso ich hätte gerne andere Felgen & Reifen. Jetzt ist mein erster Gedanke ob 16'' oder 17''. Zu sagen wäre noch, dass mein J2 momentan noch Serienfedern hat, aber vielleicht so Eibach (ca. 30-40mm waren das ?!) dran sollen. Dann wüsste ich gerne, welche Felgengöße etc da gehen ohne irgendetwas an den Radkästen zu verändern? Und welche Breite. Wär schon cool, wenn es mehr wie 205er wären. Also wie ihr seht vollkommener Felgen/Reifen-Noob...Vielen Dank für eure Mühe So farMaddinsche
Verfasst: Fr 19. Mai 2006, 14:19
von Faoch
Also ich kenne ein Coupe vom Team Cobra, das hat 17" drauf und auch von der Breite her, glaube ich, 215 oder 225. Die gute Frau hat aber nix gebördelt oder so, passt genau, hat auch kein anderes Fahrwerk bin ich der Meinung!
Verfasst: Fr 19. Mai 2006, 15:26
von flow
du bekommst auch 18er drunter, oder 19er. das geht alles. find in 17 sieht das aber bei den radkästen etwas klein aus.börtel, sieh und mach dir größere drunter. dann ein gescheites gewindefahrwerk und dann geht das schon. wenn du teile brauchst, meld dich einfach.
Verfasst: Fr 19. Mai 2006, 15:32
von maddinsche
börtel, zieh...was kostet das wenn ich das machen lasse? weil erstens kann ich es nicht un 2. gibt das nicht kleine haarrisse im lack, die dann später rosten?Für eine Gewindefahrwerk, werden meine Finanzen wohl nicht ausreichen. Welch ein Dilemma
Verfasst: Fr 19. Mai 2006, 15:57
von flow
börteln und ziehen geht ohne probleme und kostet auch nicht viel,wenns gescheit gemacht ist.frag einfach mal rum.gibt ja ein paar hier im forum die schöne 18er drauf haben.
Verfasst: Fr 19. Mai 2006, 16:10
von Nismo
ohne probleme würd ich nicht grade sagen, leider haben wir kanten in L form, also man muss das blech um 90° biegen, was dem alles andere als spaß macht. wenn deine radkästen noch 1A in ordnung sind, und kein hauch von rost dran ist, der lack keine schäden hat, dann würd ichs auch probieren (bzw nen profi machen lassen natürlich) weil man gute erfolgschancen hat. je schlechter der zustand is, desto größer is aber die gefahr, dass es reißt und dann hilft alles nix, muss lackiert werden und das kostet insgesamt mit bördeln (ohne ziehen) so 450€.wollte es bei mir hinten auch machen, aber der lack hat da schon einige unschöne stellen, wo er nichtmehr optimal aufm blech haftet, deshalb hat mir der fachmann abgeraten. ich machs nun natürlich trotzdem, aber nur, weil die komplettlackierung bereits beschlossene sache ist