Unser Sonata 2.7 V6

Sonata / Grandeur
FunkyChris
Beiträge: 28
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 20:57

Beitrag von FunkyChris »

Hallo Leute!
equi
Beiträge: 461
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 17:34

Beitrag von equi »

Glückwunsch zu diesem "Schiff"
Satellite
Beiträge: 85
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 12:49

Beitrag von Satellite »

schööön sehen beide gut aus.aber der sonata hehe is lecker.. mfg Tom
ma_sa
Beiträge: 449
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 15:54

Beitrag von ma_sa »

Freut mich für Dich, hoffe Du hast lange Freude an dem Auto.GrußThomas
Benutzeravatar
pit_s_xroad
Beiträge: 58
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 15:26
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pit_s_xroad »

....ja das iss auch'n cooler Schlitten... Gratuliere...und wünsche viel und lange Freude daran... Grüsse aus DarmstadtPIT
Mick Brisgau - der letzte Bulle: "Der Mensch sollte sich so durch die Gegend bewegen, wie der liebe Gott das vorgesehen hat... im Auto!" ;)
FunkyChris
Beiträge: 28
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 20:57

Beitrag von FunkyChris »

Neue Bilder aus dem Urlaub
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

für mich der schönste sonata den hyundai gebaut hat. den noch etwas tiefer, riesige alus und hinten eine 4 rohr anlage ran. fertig.
ma_sa
Beiträge: 449
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 15:54

Beitrag von ma_sa »

Wo gibt es denn eine vier Rohranlage? Wobei mir ja schon für vorne und hinten eine Lippe reichen würde (von Asis).@FunkyChris: Pflege ihn schön und Du hast viel Freude daran. Was hast Du eigentlich noch so vor?GrußThomas
FunkyChris
Beiträge: 28
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 20:57

Beitrag von FunkyChris »

Hmm, müsste ich meinen Vater fragen Ich hätte ja gerne den koreanischen Kühlergrill (der mit den Querstreifen), aber wenn's geht irgendwie mit dem Hyundailogo drauf.Ansonsten wird der Wagen schön gepfelgt. Uns gefällt er eigentlich so, wie er ist
ma_sa
Beiträge: 449
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 15:54

Beitrag von ma_sa »

[BILD]1150642626[/BILD] Den gibt es nur so.GrußThomas
Antworten