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Verfasst: Mi 26. Apr 2006, 07:00
von frosty
also ne Sicherung kanns nicht sein, sonst würd der Schalter nicht klacken.Ich tippe auf den Motor, der wars auch bei mir.Hab ich übrigens jetzt schön öfter gelesen. Evtl. ne kleine Krankheit? Naja whatever. Bei einem frischen Coupe geht sowas auf Garantie. Aber dass er dich so lange warten lässt ist ne Frechheit. Anderer Händler?
Verfasst: Mi 26. Apr 2006, 07:19
von flow
fahr zu einem anderen händler, bzw wende dich an hyundai deutschland und schildere denen die sache mit der werkstatt, die sollen da mal ein briefchen hinschreiben.hyundai ist ja grad eh ziemlich hinterher sich um die schwarzen lämmer zu kümmern.
Verfasst: Mi 26. Apr 2006, 07:31
von Pitt
QUOTE (flow @ 26 Apr 2006, 08:19 ) hyundai ist ja grad eh ziemlich hinterher sich um die schwarzen lämmer zu kümmern. Na Hoffentlich..........allerdings wenn Sie das ernsthaft betreiben,dann könnte das Händlernetz anschließend doch sehr sehr dünn ausfallen Wenn man die Händlererfahrungen hier im Forum so liest, dann dürften ca.70-80 % der User mit einem Hyundai Händler nicht zufrieden sein Wie auch meine Erfahrung bestätigt.............."die Autos sind nicht schlecht(außer meiner)" aber die Händler und der Service sind noch sehr verbesserungswürdig.Dies ist wie gesagt meine Erfahrung
Verfasst: Mi 26. Apr 2006, 08:02
von CruizinKev
is bekannter fehler, funktioniert manchmal nur schlecht bzw garnicht.. bisher haben aber die schalter die den fehler hatten wieder nach kurzen ein u ausschalten wieder funktioniert.. scheint wohl wo ein wackler zu sein oder material fehler....