Eve's Getz

Getz / Pony / Atos
Eve
Beiträge: 13
Registriert: Di 28. Feb 2006, 20:21

Beitrag von Eve »

QUOTE (Sucatan @ 24 Apr 2006, 21:05 ) Besser wäre doch gar keine Schilder, so wie in den USA Da hast Du vollkommen recht, Schatz!
sushmaster
Beiträge: 89
Registriert: Mo 19. Sep 2005, 16:26

Beitrag von sushmaster »

Ja Schatzi genau. Ueeeeehh, Nei seht guet us de klini! Jetzt könnet dr zämme showtime mache! C.ya
equi
Beiträge: 461
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 17:34

Beitrag von equi »

QUOTE (Eve @ 24 Apr 2006, 20:51 ) Ja klar. wie teuer is denn so was ungefähr? Das Eibach Pro Kit fürn Getz ab 07/02 kostet auf dieser HP z. B. 160€ *klickAber weiß nur nich ob die das auch zu euch versenden, wobei ich ja im Sommer mal durch die Schweiz tuckern werd nach Italien
Eve
Beiträge: 13
Registriert: Di 28. Feb 2006, 20:21

Beitrag von Eve »

QUOTE (equi @ 24 Apr 2006, 21:26 ) Das Eibach Pro Kit fürn Getz ab 07/02 kostet auf dieser HP z. B. 160€ *klickAber weiß nur nich ob die das auch zu euch versenden, wobei ich ja im Sommer mal durch die Schweiz tuckern werd nach Italien Würde bestimmt cool aussehen. Danke für das Angebot, nur das vorbeibringen ist das eine, das montieren das andere...und wenn ich es in der Garage tiefer legen lasse kostet das bestimmt eine schöne Stange Geld! Ausserdem müsste ich das Auto nochmals vorführen lassen...ob sich das schlussendlich lohnt...
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

Tach Eve,erstmal alles sehr schick! Der Einbau von Federn dauert etwa 3 Stunden, dann muss noch die Spur neu eingestellt werden, ca 30-45 min, bin mir aber im moment nicht ganz sicher ob das bei den 3 Stunden nicht schon drin ist. Und dann noch TÜV-Gebühren. Bei uns in Deutschland sind das etwa 40€.Lohnen tut sich das auf jeden Fall. Das Fahrverhalten bessert sich enorm und da du ja dann Eibach Federn drin hast verlierst du auch keinen Fahrkomfor. Ich hab in meinem Elantra übrigens auch Eibach Federn drin. Ich bin sehr zufrieden damit. Und bei 30 mm brauchst auch nicht so sehr angst haben, dass du aufsitzt.
mogel
Beiträge: 151
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 13:12

Beitrag von mogel »

hallo eve ich würde erstmal wenn es dir reicht nur andere federn einbauen das sieht schon schick aus und kostet auch nicht viel .kosten der federn beim hyundai händler liegen so um die 130 euro plus einbau nochmal ca. 100 euro
Olli T
Beiträge: 74
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 19:26

Beitrag von Olli T »

Also das Autochen ist wirklich recht gelungen für nen Kleinwagen. Kann man nicht meckern.Den Meinungen meiner Vorredner zur Fahrerin kann ich mich nur anschließen... Aber der Name "Getz" klingt irgendwie komisch.Klingt wie ne Krankheit.... "ich hab die Getz... aua... überall".Weiß jemand was das bedeuten soll "Getz"?Scheint aber kein Verkaufshemmer zu sein... sieht man mitlerweile schon recht oft den Wagen.Auf jeden Fall... allzeit gute Fahrt damit! Gruß,Olli
mistalova
Beiträge: 679
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 23:41

Beitrag von mistalova »

In Korea nennt man den Getz "Click"
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

QUOTE (Olli T @ 27 Apr 2006, 20:43 ) Scheint aber kein Verkaufshemmer zu sein... sieht man mitlerweile schon recht oft den Wagen. Um die 50% aller verk. Hyundai´s hier sind Getz, weiss jetzt nich ob das EU oder nur Österreich ist glaub aber sogar ersteres bye phiL
memberlein
Beiträge: 310
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 15:02

Beitrag von memberlein »

..ziemlich viel 'response' , in so kurzer zeit.....is aber auch echt n' nettes Auto!!Tieferlegen?? ich würd das 'Fahrgestell' lassen wie es is. ( schaut gut aus ) Viel Glück damit!! ( mit dem Auto )lg elmar
Antworten