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Verfasst: Sa 22. Apr 2006, 08:03
von TerrorCorps
Bei meinem SQP war es so das am Kupplungsnehmerzylinder die Druckschraube geöffnet werden muss, um wieder Druck auf die Kupplung zu bekommen. Sprich man muss am Nehmerzylinder die Schraube öffnen die Kupplung mehrfach durchdrügen bis vorne das "Öl" rausspritz und dann bei gedrückter Kupplung die Entlüfterschraube wieder zudrehen. Wo der Zylinder beim J2 sitzt weiß ich allerdings nicht. Da muss wer anders helfen.
Verfasst: Mo 24. Apr 2006, 13:43
von Memphis
die entlüftungsschraube müsste doch da am getriebe/kupplung sein.ich denk die war da also guck folgendermaßen:vor das auto stellen und rechts am ventildeckel runtergucken richtung getriebe. da ist son schwarzes zylindrisches teil, da müsste die schraube sein wenn ich mich richtig erinner....wies gemacht wird wurde ja schon beschrieben, ist wie bremsen entlüften..
Verfasst: Mo 24. Apr 2006, 14:54
von nuerre
in den mod zur entfernung der drossel im kuplungszylinder sind bilder und ne beschreibung ...hier