Frontschürze bei eBay

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
stillrise

Beitrag von stillrise »

Hallo,hat jemand Erfahrungen mit diesen, bei Ebay angebotenen Frontschürzen, oder diesen Herstellern?Vom Design her gefallen sie mir wirklich gut, ich weiß nur nicht, wie es mit der Passgenauigkeit aussieht. Der Preis ist ja auch gut.MfGstillriseFront1Front2
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Maxpower ist recht ordentlich.Design der ersten Schürze ist ja mal ätzend...Die zweite hat glaube ich gwmen aus dem Forum hier drauf...
BALTAZAR

Beitrag von BALTAZAR »

Die erste ist auch nicht mein Fall...Die zweite hab ich selber dran auch von ebay aber von Nipponstyle, die passt ziehmlich gut, musst halt noch löcher für die aufhängung bohren aber ansonsten wunderbar...hab vor ca nem halben jahr 280€ mit versand bezahlt gehabt...
Nismo

Beitrag von Nismo »

es gab mal vor nem jahr oder so nen j2 bei ebay, der die erste schürze dran hatte und das sieht einbfach total ekelhaft aus. durch die rießen lufteinlässe sieht man alles was da hinter ist und sofern man da nicht nen ordentlichen turboumbau mit dicken ladeluftkühler hat, empfehl ich das keinem....abgesehen davon ist die form einfach hässlich
Antworten